angriff +++ (Monster Hunter 3)

ich habe die fehigkeit angriff +++ (+31)
bringt es noch etwas es zu erweitern?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 00:27 von REvil4Leon

24 Antworten

Inwiefern erweitern?
Die Fähigkeit ist in ihrer Art schon auf's Maximum gesteigert.

Antwort #1, 03. August 2010 um 00:30 von Needbackup

auf +20 angriff ist es die höchste "stufe" , also wenn du deine slots für Attack Ups benutzt hast dann mach die juwelen lieber raus und werf was anderes rein ^^..

Antwort #2, 03. August 2010 um 00:31 von Cardmaster-jun

mit dekoration angriff+1

Antwort #3, 03. August 2010 um 00:31 von REvil4Leon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was empfhelt man sich da noch? leben krieg ich mit essen hoch ><

benutze ls/gs

Antwort #4, 03. August 2010 um 00:32 von REvil4Leon

welche rüssi isn das?

Antwort #5, 03. August 2010 um 00:35 von Dark-Phoenix

hab zuurzeit rathalos

Antwort #6, 03. August 2010 um 00:41 von REvil4Leon

Wenn du Angriff +++ / +20 "Angriff hoch" Punkte hast, dann bringt es dir nicht viel, noch mehr dieser Punkte draufzuhauen. Die Fähigkeit steigert sich nicht mehr - selbst mit +50 Punkten hättest du immernoch Angriff +++.
Wenn du deinen Angriff noch mehr steigern willst, dann kannst du während der Quest beispielsweise Kraftsamen schlucken, die halten allerdings nicht sonderlich lange.

Wenn du noch Verwendungszwecke für deine übrigen Slots suchst, dann könntest du ja die negativen Skills ausgleichen.

Antwort #7, 03. August 2010 um 00:43 von Needbackup

dann versuch die anderen skills dieser rüssi weiter zu verbessern und die negativen wegzukriegen

Antwort #8, 03. August 2010 um 00:46 von Dark-Phoenix

ich guck mal was sich machen lässt^^

@needbackup

ich benutz auch immer diamant/kraft samen^^

Antwort #9, 03. August 2010 um 00:50 von REvil4Leon

benutz lieber dämonenmittel und panzerhaut die halten bis zum tod und ham glaube ich auch nen größeren effekt

Antwort #10, 03. August 2010 um 00:51 von Dark-Phoenix

naja die samen kann ich schnell in der farm vermehren da wird dämonenmittel und panzerhaut schnell teuer

Antwort #11, 03. August 2010 um 00:56 von REvil4Leon

Mach die schleiferjuwelen oder sowas rein , bringen schon viel wenn man nicht viel zeit hat zum schleifen ( 5 schleifer Juwelen braucht man da = 10Punkte )

Antwort #12, 03. August 2010 um 01:00 von Cardmaster-jun

ne find ich unnötig ich wechsel oft das gebiet wenn ich schleife aber meine waffe braucht lang bis sie abnuzt meist brauch ich nichtmal zu schleifen

Antwort #13, 03. August 2010 um 01:03 von REvil4Leon

wenn du nur die samen benutz ists noch teuerer weil du dann nen viel höheren verbrauch hast is zumindest meine meinung

Antwort #14, 03. August 2010 um 01:12 von Dark-Phoenix

"weil du dann nen viel höheren verbrauch"
- Wenn man es richtig macht, kann man extrem viele mit einer Anpflanzung züchten und die Anpflanzung finanziert man sich durch Punkte (und man bricht sich keinen ab, wenn man mal eben was 'Just for fun' im Moga-Wald tötet).
Wenn du dir diesen "besseren" Krempel kombinierst brauchst du ja auch jeweils einen Samen, nicht vergessen!

Antwort #15, 03. August 2010 um 01:18 von Needbackup

ich weiß aber dann brauchst du pro quest nur einen samen aber wenn du die samen direkt frisst hälts nur kurz an und du must mehrere pro quest benutzen und das ist meiner meinung nach verschwendung

Antwort #16, 03. August 2010 um 01:28 von Dark-Phoenix

naja 1 samen hält glaub 5-10min und manchma vergisst man das die aktiviert ist und dann sind 20min um und benuzt neue finde ich nicht als verbrauch xD

und in der farm kann man schon ca~50-100 kriegen^^

Antwort #17, 03. August 2010 um 01:36 von REvil4Leon

Pflanz einen an und du kannst bis zu 50 ernten. Ich hab so mehrere Hundert bekommen.
Für die Säfte brauchst du allerdings einen Katalysator und der braucht Bitterkäfer und Honig und letzteres dauert ein Weilchen bis man genug davon gesammelt hat. Ich benutz sie dann lieber für Megatränke als für sowas.

Antwort #18, 03. August 2010 um 01:40 von Needbackup

also wir könnten uns jetzt noch die ganze nacht weiter streiten was besser ist aber ich bleibe dabei dämonemittel und panzerhaut sind besser als die samen ansonsten würds die mischung ja wohl kaum geben .
gute nacht

Antwort #19, 03. August 2010 um 01:38 von Dark-Phoenix

PS: wenn du fleißige bienen benutzt kannst du in einem schub knapp 100 mal honig ernten was mehr als ausreichend ist

Antwort #20, 03. August 2010 um 01:41 von Dark-Phoenix

was bringt denn mega dämonenmittel?

Antwort #21, 03. August 2010 um 01:43 von REvil4Leon

Hab's schon eben gesagt: Mein Wort ist kein Gesetz ;)
Ich sag auch nur meine Meinung und verteidige sie auch..
Kein Grund beleidigt zu sein, alles ok.

Antwort #22, 03. August 2010 um 01:44 von Needbackup

îhr vergesst kraftamulett kraftkralle
panzeramulett panzerkralle

Antwort #23, 03. August 2010 um 09:31 von Darkmore

mega dämonenmittel und mega panzerhaut sind genau wie die normalen nur das sie einen etwas größeren effekt haben und @needbackup ich bin net beleidigt war nur müde^^.
und die panzer/kraftamuelette wirken auch zusätzlich ja aber wenne dann noch n mittel dazu nimmst ises halt noch besser was allerdings nur online was bringt offline reichen die amulette vollkommen aus
aber 1 wüsst ich noch gern wie stellt man so ne panzer oder kraftkralle her?

Antwort #24, 03. August 2010 um 14:52 von Dark-Phoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)