Zu dem Eremitenmodus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich glaube eher dass Naruto nicht 2 mal n Awakenig-Modus haben wird.Ich glaube es würde eher so gehen das es zB der normale Naruto zum 4 -Schwänzigen und den Sage-Mode wird es auch als richtigen Char geben und der zum 6-Schwänzigen im Anime wars doch so ;D
PS: Nur blöd das ma den 8-Schwänzigen net ganz sehen konnt ;)
Nur Oberkörper und Schwänze

Frage gestellt am 03. August 2010 um 00:58 von gamegater08

25 Antworten

das er keine 2 Erwacht Moduse hat haben wir schon rausgefunden XD
da haben wir auch Beweiße für^^

Ich glaube aber nicht das es den 6 Schwänzigen geben wird
wir haben uns schon unterhalten und haben auch überlegt das Eremiten Mode Naruto auch nur so einen Erwacht Modus haben könnte wie z.B Kisame oder Shikamaru in Teil 1 also das er einfach nur anfängt etwas zu leuchten und seine Angriffe stärker werden

Antwort #1, 03. August 2010 um 01:01 von Kakashifan073

Es kommt hier nicht darauf an worüber ihr euch unterhaltet sondernNamco Bandai oder eben wers entwickelt ;) Ich glaub schon das der 6-Schwänzige kommen wird

Antwort #2, 03. August 2010 um 01:07 von gamegater08

ich glaube nicht nein^^

Antwort #3, 03. August 2010 um 01:06 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1. wurde in einem Interview bestätigt das der Erwacht Modus von Naruto der 4 Schwänzige ist

2. kann sich auch Eremiten Naruto nicht in den 6 Schwänzigen verwandeln da sich das Spiel am Anime orientiert und Naruto hat sich nicht vom Eremiten Mode in den 6 Schwänzigen verwnadelt sondern als er der normale Naruto war also fällt das auch weg

Antwort #4, 03. August 2010 um 01:08 von Kakashifan073

über was fürein forum redet ihr immer?

Antwort #5, 03. August 2010 um 01:14 von raynarius21

habe ich dir oben erklärt^^

Antwort #6, 03. August 2010 um 01:16 von Kakashifan073

aber es wurde doch gesagt das jeder charakter einen richtigen erwachen mode hat,also nicht nur leuchten,d.H. muss sage naru so etwas haben

Antwort #7, 03. August 2010 um 01:18 von Darthdevel

ich glaube aber nicht daran es es den 6 Schwänzigen geben wird
mal ganz nebenbei hast du dir schon mal den Erwacht Modus von Asuma angesehen?
Der Leuchtet auch nur XD
Ich kann dir das Video zeigen^^

Antwort #8, 03. August 2010 um 01:17 von Kakashifan073

ja habe ich und soweit ich weiß hatte er da chakra klingen,also nicht nur leuchten

Antwort #9, 03. August 2010 um 01:22 von Darthdevel

ich glaube einfach nicht an den 6 Schwänzigen XD
Schon alleine weil ich denke das der Eremiten Mode Naruto dieses Leuchten hat und dazu warscheinlich die Fähigkeit das Futon:Rasen Shuriken zu werfen XD

Ich glaube erst das es den 6 Schwänzigen geben wird wenn ich ihn auf einem Scan sehe vorher bin ich davpn überzeugt das es ihn nicht geben wird^^

Antwort #10, 03. August 2010 um 01:22 von Kakashifan073

nein wen man kakashi die ganzen zeit schlegt dan kommt das rote schakra von alleine und dann kann naruto sich zum 4schwensigen fuchs ferwandeln und dann normal in 6schwensigen fuchs

Antwort #11, 03. August 2010 um 01:25 von naruto1qay2wsx3edc

ich glaube ja auch nicht wirklich daran das es ihn gibt,aber es ist nicht auszuschließen,vlt. ist er dann auch im kyubi sage mode,mit den kreuz augen

Antwort #12, 03. August 2010 um 01:28 von Darthdevel

ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber Narutos Erwacht Modus ist der 4 Schwänzige das wurde schon durch Scans bestätigt und jeder Charakter hat nur EINEN Erwacht Modus!

Antwort #13, 03. August 2010 um 01:27 von Kakashifan073

also ich meine jetzt naruto1qay2wsx3edc

Antwort #14, 03. August 2010 um 01:28 von Kakashifan073

ja ok wir werden einfach sehn ob es 4schwensiger gibt oder 6schwensiger ok

Antwort #15, 03. August 2010 um 01:34 von naruto1qay2wsx3edc

ja, ich will ja nicht das es streit gibt XD

Antwort #16, 03. August 2010 um 01:37 von Kakashifan073

ja ok^^

Antwort #17, 03. August 2010 um 01:42 von naruto1qay2wsx3edc

es wird 10000% nen 4schwänzigen geben und naruto wird nur einene haben aber ich glaube höchstwahrscheinlich das man mit dem eremiten-naruto zum 6-schwänzigen wird ;D

Antwort #18, 03. August 2010 um 01:53 von gamegater08

der 4 Schwänzige wurde ja schon bestätigt^^

Antwort #19, 03. August 2010 um 01:51 von Kakashifan073

Joa das weiß ich steht ja auf den Scans aber ich hoffe der 6-Schwänzige kommt auch =D

Antwort #20, 03. August 2010 um 02:02 von gamegater08

na ja ich würde es mir sehr wünschen aber ich glaube nicht daran^^

Na ja besser so und sich dann Freuen das er doch dabei ist als die ganze Zeit gedacht zu haben er ist dabei und kommt dann doch nicht

Deswegen glaube ich nicht das es ihn gibt solange bis er nicht 100% bestätigt ist

Antwort #21, 03. August 2010 um 02:03 von Kakashifan073

Ich werde extra nen Scan faken um dich zu verarschen xP

Antwort #22, 03. August 2010 um 02:07 von gamegater08

die Mühe kannst du dir sparen XD

Glaub mir man erkennt welche Scans echt sind und welche nicht^^

Antwort #23, 03. August 2010 um 02:07 von Kakashifan073

xP den 4-Schwänzigen 2 Schwänze kopieren und einfügen und n paar Knochen malen üben xD

Antwort #24, 03. August 2010 um 02:13 von gamegater08

dann wünsche ich dir viel Spaß dabei XD

Antwort #25, 03. August 2010 um 02:11 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)