Hilfe Flamer! (War Rock)

Muss ich mir Sorgen machen wenn ich als Hacker beschimpft werde und mir mit dem Acc-Bann gedroht wird obwohl ich garnich hacke?

Kann es passieren das ich für nichts gebannt werde?
Und wenn ja, was kann ich dann noch tun?

Einer der Flamer sagte mir das er auch kein Beweis (Video usw.) braucht da es bei dem lvl(5) keine Rolle spielt. Und das es eindeutig ist das wenn man auf dem lvl so gut ist hackt.
Ist das wirklich so ?

Ich mach mir langsahm Sorgen.

Ich hoffe auf gute Antworten und danke schomal jetzt.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 01:08 von WarRockQuestions

20 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Dir wird nichts passieren. Das ganze Spiel besteht wahrscheinlich zu 70% aus Flamern :P.
Jeder der es satt hat zu sterben flamt dann nur noch rum. ^^

Und die brauchen wirklich ein gutes Beweisvideo/foto.

Spiel einfach weiter. Achja und die meisten wissen wahrscheinlich noch nich ma wie man einen bannt :P

Antwort #1, 03. August 2010 um 01:41 von chriscrossy

Nun, es kann natürlich passieren... Dein Account kommt auf die Liste der G1-Admins und wird demnächst überprüft. Solltest du, während ein Admin dich checkt, irgendetwas gegen die Regeln tun, wirst du gebannt. Das muss dann noch nicht einmal das sein, weswegen du reported wurdest.


Allerdings... Die wenigsten reporten wirklich wenn sie's sagen. Und dass einer flamet und damit droht, dich zu bannen, wird dir noch 1000x passieren, das sollte dir wirklich keine Sorgen machen ;)

Antwort #2, 03. August 2010 um 10:02 von shadowsn

Ok ich danke euch ;)

Antwort #3, 03. August 2010 um 15:46 von WarRockQuestions

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Heute folgendes passiert; Map Skillpointer : Kd war 23/1

gedroht wurde mir Ein IP-Bann wegen hacking... was ist ein IP bann? ^^

forcez10 hackt nicht !^^

Antwort #4, 03. August 2010 um 19:35 von WarRockQuestions

ip bann heißt das die ip die dein pc hat wenn es meinet wegen 192.168.178.130 ist kannse mit der nicht mehr rein aber meißtens hatr ein router eh mehrere zumindest bei mir die kannse einfach ändern

Antwort #5, 03. August 2010 um 20:18 von PhoenixSGA

@WarRockQuestions

shadowsn hat recht, alle sagen sie schreiben ticket und was passiert nix! :D

ich hab schon tausende drohungen bekommen wenn ich mal jemandem nen header gegeben habe, eigentlich kann man sagen zu jedem meiner sniperkills gabs eine flamerei und zu jedem 2ten kill eine drohung
ich bin noch immer aktiv und hab keine einzige verwarnung bekommen


allerdings muss ichsagen sobald ich schreibe das ich ein ticket schreib mach ich das spätestens sonntags (mit den hackern der woche) und schicke soviele beeis fotos/videos an G1

sollte ich dich beim hacken erwischen (wollen wir hoffen es passiert nie xD) werd ich dich melden, und ich schätzte chriscrossy, shadowsn und eingige andere sind da nicht anderer meinung

stay clean, in virtuel AND real life

Antwort #6, 03. August 2010 um 21:48 von baluderbaer

Jop, wenn ich zu jemanden sgae, dass er reported ist, dann mach ich das auch immer. Hab mittlerweile 103 Tickets geschreiben, waren insgesamt ca. 300 Hacker, Spammer, Glitcher und Rassissten. Erfolgsquote kann ich nicht sagen, schätze aber so 75%.
*angeb-modus off*

Antwort #7, 03. August 2010 um 21:55 von shadowsn

hab da noch ne frage dazu...
1. was ist denn alles ein regelverstoß? (gelden da auch beleidigungen ...^^?)
2. es gibt ja auch hacks die man nicht richtig merkt (also z.b. GPS oder sowas) und wie kann man feststellen ob jemand das hat und wie soll man das beweisen?
3.wie kann man hacker reporten und werden die meisten dann auch wirklich verwarnt der kriegen die erstma ne verwahnung oder passiert bei den meisten einfach gar nix ...
mfg
w4

Antwort #8, 03. August 2010 um 21:58 von windel4

1. Eigentlich nur hacken. :P (oder?)
2. Also du merkst es wenn jemand meist schon schießend um eine Ecke kommt oder wenn du dich wirklich gut versteckst und die dich dann sofort finden.

Dazu hab ich noch eine Frage:
Mein Programm wo ich früher mit Videos gemacht hab ist iwie weg und tut nich mehr.
Wo kann ich jetzt ein gutes herbekommen?
Danke für die Antwort

Antwort #9, 03. August 2010 um 22:52 von chriscrossy

1. Nein, bei weitem nicht xD
Hacken, extremes Beleidigen, jede Art von glitchen, Accounts stehlen, Werbung in der Lobby, spammen in der Lobby, gezieltes laggen, verändern von Grafikdateien (sog. skinnen). Ich weiß nicht, ob das ersetzen der Soundfiles auch zum Bann führen kann, da hab ich gestern ein Ticket zu geschrieben...

Also ich benutze FRaps, wenn ich eines benutze, denn das belastet das Programm sehr wenig und mein Spiel läuft dadurch meist flüssig weiter. Nachteil ist, dass du nur 30 Sekunden Videos machen kannst, aber für einen Hackreport reicht es ja.

3. Du musst dich auf www.gamersfirst.com/warrock einloggen und oben rechts auf Support gehen. Da wählst du dann "WarRock" aus und stellst eine Frage, in der du den Namen des Hackers, wie er gehackt hat und wo er war erwähnst. Am Besten ein Screenshot oder Video dazu, denn je mehr Infos du gibst, desto schneller wird der Hacker gebannt.


@w4 Es kommt drauf an, was du machst. Wenn du beim hacken erwischt wirst werden ausnahmslos alle Accounts gebannt, auf die du dich jemals eingeloggt hast. Bei flamen kommt es auf die schwere an, bei den anderen bleibt es (je nach Account-Level und vermutlich Premium-Status) bei Verwarnungen, obwohl es auch da schnell zu banns kommen kann. Bei glitchen ist das recht kompliziert, da die Grenze zwischen "Bug Abuse" und "Creative use of Environment" recht schwer zu erkennen ist. Da hängt es vom Admin ab, wobei ich keine Ahnung hab wer streng ist und wer viel durchgehen lässt.

Antwort #10, 04. August 2010 um 09:27 von shadowsn

@chgriscrossy:
wenn ich aufnehme mache ich es mit hypercam 2 (is warscheinlich nich so gut wie fraps aber du kannst so lange aufnehmen wie du willst)
ich finde das programm recht gut (is halt auch recht einfach gehalten) und es ist kostenlos was mich andem programm nur stört:
1.ton funzt meistens nich(einmal hats bei mir mit tausend verschiedenen einstellungen i-wie gefunzt)
2.das video laggt halt ein bissl (aber bei mir nur das video nich das game)
war warscheinlich en bissl viel naja ich hoffe nachdem du mir so oft weiterhelfen konntest konnte ich dir auch ma helfen
mfg
w4

Antwort #11, 04. August 2010 um 11:18 von windel4

Oha sry
ich wusste nich das man für sowas auch wirklich gebannt werden kann. :O
Aber ich machs ja nich und danke für die Infos

Antwort #12, 04. August 2010 um 12:09 von chriscrossy

also das heißt auch wenn ich glitche kann mein acc gebannt werden ...?
ich glitche halt nur ein bisschen ^^(halt wenn man sich so an die wand lehnt und dann durchgucken kann, wusste aber nie dass das verboten ist)

Antwort #13, 04. August 2010 um 12:24 von windel4

Ja, glitchen ist verboten... Aber die wenigstens werden überhaupt sagen dass sie dich reporten, und noch weniger werden es dann auch machen. Des weiteren stehst du dann auf der Check-Liste wohl ganz, ganz, ganz weit unten... Sollte eigentlich nichts passieren. Kann aber natürlich.

Antwort #14, 04. August 2010 um 13:11 von shadowsn

Also wenn ich jemanden glitchen "erwische" dann sag ich ihm höchstens das er das lassen soll... Ans reporten hab Ich noch nich gedacht ...

Antwort #15, 05. August 2010 um 16:37 von WarRockQuestions

Ne Frage shadowns kannst du mir nen Link geben für die Cam ?

Antwort #16, 06. September 2010 um 21:17 von 112xxl

www.fraps.com

Antwort #17, 06. September 2010 um 21:16 von shadowsn

thx
danke

Antwort #18, 07. September 2010 um 11:07 von 112xxl

shadowsn nein da stimmt kaum was von ..ich habe schon so oft geflamt mit meinem main er ist bereitz lvl 34 und nix passirt auch das laggen.. ich lagge bestimmt jeden tag schlimm genug wegen meinem bruder xD

Antwort #19, 18. September 2010 um 00:50 von squareenixfriend

das ist doch egal
eigentlich ist flamen verboten aber da die admins das nicht so eng sehen geht das noch durch

wenn du bestimmte leute arg beschimpftst senden die evtuell ein ticket
und das mit laggen ist eh schwachsinn, du kannst deie laggs nicht 100% kontrollieren, das hängt alles mit der verbindung zu anderen rechnern ab (deshalb sagt jeder einen anden ping mal rot mal gelb mal grün, jenachdem wie weit dein mitspieler entfernt ist)

Antwort #20, 19. September 2010 um 13:01 von baluderbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)