Monster-Liste (Monster Hunter 3)

Ich habe jetzt schon 2 Quests durch. Wenn im Spiel-Menü auf Monster-Liste gehe, steht da:"Keine Daten". Ich spiele mit dem Classic-Controller-pro. Hab mir auch schon bei Tipps+Cheats einen Beitrag durchgelesen, ich verstehe es aber immer noch nicht. Bitte könnt ihr mir helfen? Wie trage ich Monster in die Monster-Liste ein?

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 03. August 2010 um 06:51 von Link_5000

5 Antworten

du must jägernotiz auf machen auf denn non chuck Z drücken und mit dem wii remote auf das monster klicken und rüber ziehen

Antwort #1, 03. August 2010 um 06:53 von REvil4Leon

und bei Classic genau so Jägernotiz öffnen und dan mit Wii-Ferbedinung >B halten und Monster auf Regis ziehen

Antwort #2, 03. August 2010 um 08:29 von Surroundmaster

Danke euch beiden! Ich bin gleich in den Moga-Wald gerannt und hab alle möglichen Monster eingetragen.

Antwort #3, 03. August 2010 um 11:19 von Link_5000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst jägernotizen öffnen mit der wii remote B halten auf das monster ziehen dann A halten und auf das buch links unten ziehen und A loslassen dann is es eingetragen

Antwort #4, 03. August 2010 um 11:20 von Deathdeathbrain

uups zu spät ^^

Antwort #5, 03. August 2010 um 11:21 von Deathdeathbrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)