gibt es auch... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

den 1,2,3 schwänzigen fuchs.und gibt es noch sasuke juin stufe 3 also falls es ihn überhaupt gibt.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 08:50 von playsifan

13 Antworten

der 1/2/3 schwänzige wurde noh nicht bestätigt und es gibt keine juin stufe 3 (soviel ich weiß)

Antwort #1, 03. August 2010 um 09:16 von styla_61

nein daqs gibts bestimmt nicht...

Antwort #2, 03. August 2010 um 11:00 von Konan_Sascha

nein die gibt es sicher nicht

Antwort #3, 03. August 2010 um 11:24 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja bisher habe ich ach keine juin stufe 3 gesehen da ich aber nicht alle naruto folgen gesehen habe wusste ich das nicht 100%.

Antwort #4, 03. August 2010 um 11:55 von playsifan

es war ein versuch wert zu fragen.

Antwort #5, 03. August 2010 um 11:57 von playsifan

ich glaube sasuke juin stufe 3 gibt es

bei 0:56 benutzt er es doch oder nicht ?

Antwort #6, 03. August 2010 um 12:34 von hdfr

nein leider nicht das ist juin stufe2

Antwort #7, 03. August 2010 um 13:03 von playsifan

wie sieht den 3 aus

Antwort #8, 03. August 2010 um 13:28 von hdfr

also bei der erste stufe hat er solche zeichen (schwer zu erklären) ich glaube das die auf der linken seite seines gesichts sind.bei der zweiten stufe sind die zeichen auf seinem ganzen körper verteilt,seine haare ändern sich und er bekoommt flügel (das sieht so aus als ob das hände wären.die dritte stufe kenne ich nicht aber es gibt gerüchte das er rot wird was noch passiert weiss ich nicht.

Antwort #9, 03. August 2010 um 13:40 von playsifan

ne passiert ist es noch nicht deswegen frage ich ja weil ich nicht weiß wie dann die dritte aussieht

Antwort #10, 03. August 2010 um 13:41 von hdfr

es gibt glaube ich nur zwei http://de.narutopedia.eu/wiki/Juin weil auf der seite steht nix von zwei stuffen aber egal der Sasuke mit dem händen auf den rücken gibt es wollte ich damit nur sagen

Antwort #11, 03. August 2010 um 13:46 von hdfr

keiner kennt die dritte stufe.

Antwort #12, 03. August 2010 um 13:50 von playsifan

er hat keinen juin stufen mehr

Antwort #13, 03. August 2010 um 19:18 von Dimilord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)