Rotrübe (AC Wild World)

Diese Frage plagt mich schon ewig, da ich noch nie ne´Rotrübe gepflantzt hab. Im Internet find ich einfach nichts, und unser Computer ist voll lahm... Wie kann man Rotrüben "ernten", muß man sie einfach mit der Schaufel ausbuddeln? Sind die Samen ewig haltbar in einem Schrank?

Danke, im Vorraus. :)

Frage gestellt am 03. August 2010 um 08:51 von gelöschter User

16 Antworten

wenn ich du wäre würde ich meine rotrübe nur einpflanzen und gleich wieder ausbuddeln (mit d. schaufel) dann auf einen tisch legen und warten bis winci kommt

dann einfach die rübe geben
so habs ich gemacht

viel glück
ich hoffe es klappt endlich !
LG -Zimtstern-

Antwort #1, 03. August 2010 um 10:33 von -Zimtstern-

Oh, Danke. verschimmelt die auf´m tisch auch nicht?

Antwort #2, 03. August 2010 um 10:47 von gelöschter User

nein, tut sie nicht. du kannst sie auch z.b. in den schrank legen. nur auf dem boden dürfen sie nicht sein, weil sie die akademie dann als müll zählt.

Antwort #3, 03. August 2010 um 11:10 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also auf ein tisch oda in den schrank...

Antwort #4, 03. August 2010 um 11:19 von gelöschter User

genau.

Antwort #5, 03. August 2010 um 11:23 von _Toadette_

oh, danke

Antwort #6, 03. August 2010 um 11:22 von gelöschter User

Bitte hilf mir nochmal: ich kann die rübe aber nichta auf ein tisch machen nd die rotrübe in den schrank machen geht nicht. brauch ich ein bestimmten schrank bzw. tisch?

bitte hilf mir schnell.

Antwort #7, 03. August 2010 um 11:36 von gelöschter User

ähm... wieso nicht? es geht jeder schrank und auch jeder tisch. wenn du dich vor den tisch stellst, kann es passieren, dass die rübe daneben fällt. das maht sie aber nicht, wenn du auf den boden um den tisch z.b. werkzeuge legst.
und wieso geht es nicht in den schrank?

Antwort #8, 03. August 2010 um 11:43 von _Toadette_

schreib gleich. wart kurz

Antwort #9, 03. August 2010 um 11:42 von gelöschter User

Oh, Danke. meine Rübe liegt etzt sicher auf dem Tisch und wartet darauf von Winci gegesen zu werden. Das mit dem Schrannk: null ahnung. ich hab nen royalschrank und die rübe ist halt blau...


THANKS
ohne euch würde ich eden tag gißen und sie würde verwelkt sein bis Winci kommt. :D

Antwort #10, 03. August 2010 um 11:46 von gelöschter User

xD
... deine rübe ist blau?

Antwort #11, 03. August 2010 um 11:49 von _Toadette_

Äh, ich meinte sie ist lial-blau also gesperrt.

Antwort #12, 03. August 2010 um 15:23 von gelöschter User

oh, so wie wenn man z.b. nook sachen verkaufen will, und man zusätzlich geld in der TASCHE hat... komisch. moment, hast du eigentlich eine rotrübe oder eine weißrübe? ich bin mir nämlich nicht sicher, ob man weißrüben in den schrank tun kann...

Antwort #13, 03. August 2010 um 15:26 von _Toadette_

nein, jetzt hab ich's! man kann nur rüben-samenpäckchen in den schrank tun, nicht aber bereits ausgegrabene!

Antwort #14, 03. August 2010 um 15:27 von _Toadette_

danke, a ich konnte nur die samen in den schrank machen. verschimmeln die auf´m tisch auch nicht wenn ich vor oder zurück spule?

Antwort #15, 04. August 2010 um 06:47 von gelöschter User

ganz bestimmt nicht. das ist doch wie im echten leben: kommt keine feuchtigkeit hin, schimmelt es nicht so leicht. und hier im spiel schimmelt es eben gar nicht^^

Antwort #16, 04. August 2010 um 10:41 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)