julius wie bekommen? (Harvest Moon Baum der Stille)

ich habe mir eine neue anmeldung gemacht und will julius heiraten aber ich habe vergessen wie ich den auf die insel bekomme bitte helft miaaa

Lg

Frage gestellt am 03. August 2010 um 09:07 von xXFragexX

9 Antworten

mußt den ersten regenbogen gemacht haben,dann kommt er,aber an 5.stelle,hier bitte

http://hmbauer.kilu.de/site/index.php?option=co...

Antwort #1, 03. August 2010 um 09:08 von Eilowny

danke erstmal

man muss doch stefan bei nem sonnigen tag anreden und er erzählt dan das man sein haus auf stufe 2bauen soll aber er erzählt nur vom wetter und das nicht versteht warum leute bei gutem wetter gut drauf sind...(der bürgermeister war schon daa)

Antwort #2, 03. August 2010 um 09:44 von xXFragexX

der bürgermeister kommt 2x,dann erst kannst du mit steafan reden,weil hamminger muss ja die linke hälfte geben und rechte bekommst du halt durch stefan ect^^ weiß ich,weil bin auch dabei als junge diesmal-dadurch weiß ich das sehr gut,ist ja frisch^^

Antwort #3, 03. August 2010 um 09:49 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also der alte noch mal ____
naja kann man nich ändern und dann zu stefan na toll
und dann schicken die ein doch von dem zu dem und dann wieder zurück mann da kann man abnemen bei soner laufstrecke__
ich wollte als erstes als boy spielen doch dann hab ichs doch nicht gemacht wollte ja unbedingt den steffan heiraten (jaja mein sturkopf)sonst ürde ich jetzt nich schon zum 3mal hier von vorne anfangen_________

Antwort #4, 03. August 2010 um 09:59 von xXFragexX

stefan habe ich ja als mädel und jetzt will ich als junge celina-harte nuss

ja,man müßte geld für das viele laufen bekommen,das wäre was-doch geht ja nicht

Antwort #5, 03. August 2010 um 09:59 von Eilowny

ich habe den stefan auch aber mein kind is zu schlau für mich deswegen will ich jetzt julius hätte ja auch rolf nemen können
aber meine spielsüchtig oma nimmt den.und doppeltgemoppelt will ich nicht.
wenn man dafür geld bekommen würde würde ich bei meiner anmeldung multimilljoder sein (ich bin übelz geld süchtig)
meine oma telofonirt grade mit mir und will unbedingt spiele xDDD

Antwort #6, 03. August 2010 um 10:10 von xXFragexX

aha,hast sie also in den bann gebracht mit wii zocken-ich hole mir ja nachher das rune factory frontier und wird bestimmt auch hammer^^

Antwort #7, 03. August 2010 um 10:13 von Eilowny

naa klarr meine oma war ja schon bei magi dingenskürchen dabei die alte hat nen vollschuss wie susi ihr vogel

run factory frontier sagt mir nix aber klingt lustig
zfk

Antwort #8, 03. August 2010 um 10:19 von xXFragexX

ist auch ein harvest moon,gemischt mit monster bekämpfen^^

Antwort #9, 03. August 2010 um 11:30 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)