Wahlinsel (Rune Factory Frontier)

Hallo
mit welcher Waffe kämpfe ich am besten auf der Wahlinsel und welches Monster nehme ich mit.
Besonders mit den Robotern wo es die Ranke raufgeht habe ich Schwierigkeiten.
Der Wahl hat gesagt das der Runenstein immer kleiner wird und die Insel abstürzen kann.
Kann da was passieren,wenn ich nicht schnell genug bin?

Danke

Frage gestellt am 03. August 2010 um 09:55 von enja2005

2 Antworten

also ich finde das wen man den Zweihänder mit magie welcher Magie ist egal! leider kan ich dir die frage nicht beantworten welches Monter auf der wahlinsel am besten ist tut mir leid! also der wahl hat das auch zu mir gesagt aber ich bin recht lamsam und bei mir ist bis jetzt noch nie was passiert ausser das die Wahlinsel mal für ein tag weg war was ich komisch fand aber am anderen tag war die insel zum glück wieder am himmel!

Antwort #1, 03. August 2010 um 10:53 von Mila01

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
1. das Tier heißt Wal, nicht Wahl (eine Wahl is was anderes)
2. Waffe ist eigentlich egal. ich nehm aber immer nen Hammer.
3. Ich hab immer meinen Silberwolf dabei. Der ist schnell unterwegs und auch im Angriff nicht schlecht.
4. Nein, die Walinsel wird nicht runterfallen. Du kannst dir soviel Zeit lassen, wie du willst.
5. Die Walinsel schwebt nur "Werktags" in der Nähe des Uhrenturms rum. An Ferientagen ist sie über dem Polisee (2. Ranke).

Hoffe ich konnte dir/euch helfen ^^

Antwort #2, 03. August 2010 um 11:09 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)