Äonenpalast - 4 Raum-Rätsel (Paper Mario 2)

In diesem Raum mit dieser Wendeltreppe, die nach oben führt, sind ja 4 kleine Räume, jeder mit so nem kleinen Rätsel.
3 Stück hab ich gemacht, aber das 4. klappt iwie nicht. Das ist das Rätsel im zweiten Raum (links oben)
Da sind solche Blöcke, links unten ein grauer, links oben ein roter, rechts unten ein roter, rechts oben ein grauer.

Ich hab den grauen Block links unten zerstört, dann ist aber nichts weiter passiert, die roten kann ich mit dem Hammer nicht kaputtmachen. Gumbrina meinte "Vielleicht wirkt sich die Zerstörung des einen Blocks auf den anderen aus", in der Komplettlösung stand: "Im zweiten Raum zerstört links und rechts einen Block um links an den blauen Schalterblock zu kommen und so den nächsten Schlüssel zu erhalten."
Nur wie gesagt: Der einzige Block, der kaputtging war der graue links unten. Der hatte keine Auswirkung auf nen anderen Block, und ebenfalls konnte ich den grauen Block rechts oben nicht zerstören. Zum hinspringen ist er zu hoch, und als ich Bart-Omb hochwarf & er neben dem Block detonierte passierte ebenfalls nichts mit dem Block, er ist nach wie vor da.

Wie komm ich also bitte in diesem Raum weiter?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 10:14 von FrozenNightmare

1 Antwort

wie schon in der lösung steht musst du links UND RECHTS einen block zerstören um weiter zukommen

Antwort #1, 26. August 2010 um 15:10 von waluigiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)