Sachen aus Tasche bekommen (Fragile Dreams)

Hi,
hab mal ne ganz blöde Frage zu dem Spiel. Mein SChwert ist jetzt kaputt gegangen und ich hab mir ein Neues gekauft. Leider ist dieses wohl gleich in den Koffer/Tasche gewandert und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich da wieder rankomme. Den Koffer kann ich irgendwie nicht anklicken. Eigentlich komme ich an überhaupt nichts mehr was ich mal in die Tasche gepackt habe.

Also was muss ich machen um wieder an das Zeugs zu kommen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

LG

Frage gestellt am 03. August 2010 um 10:20 von Tinky-Winky

1 Antwort

ja, dazu musst du an ein lagerfeuer gehn, dann kannst du ja auch auf dein menü zugreifen, und da hast du die möglich keit sachen aus dem koffer in deine tasche zu bekommen (ich habs schon lang net mehr gespielt, deshalb kann ich dir nicht den genauen weg beschreiben... sorry... aber versuch da mal nen bissl rum, dann klappt das, ich fands anfangs auch kompliziert, aber wenn man mal testet und so, dann geht das ganz leichtz! ^^)

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:36 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)