immernoch das selbe problem (BF 2)

ich hab immer noch das selbe problem wenn ich online spiel meine punkte speichern sich nicht ich hab die patches gedownloadet un installiert un pb hab ich auch aber is funtz immer noch nich

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 03. August 2010 um 10:26 von Fifa10Zocker

8 Antworten

Hai Fifa10Zocker wir können derzeit nicht gegeneinander zocken weil bei mir hat das spiel in den letzten tagen was gehabt und deshalb muss ich noch den 1.50patch runterladen und pb uptate
ich melde mich dann mal

Antwort #1, 03. August 2010 um 11:08 von Mani966

Okey. Du hörst entweder nicht zu oder machst nicht was wir sagen. deninstalier das spiel--> neuinstalation-->patch 1.41 von !4players! downloaden--->patch instalieren -->patch 1.50 von 4players downloaden!-->instalieren. Pb update nur machen wenn du von server gekikt wirst und dann ne pb fehlermeldung kommt. Ansonsten hast du einen string in der host datei gesetzt, den du wieder löschen musst.

Antwort #2, 03. August 2010 um 13:50 von svenje

ja was willst du ej hab ich doch alles gemacht du held

Antwort #3, 03. August 2010 um 18:37 von Fifa10Zocker

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ich weiss ich bin ein held :> Denn such dir ein andren der dir helfen kann.

Antwort #4, 03. August 2010 um 19:29 von svenje

@svenje: muss ich jedes mal befohr ich bf2 starte auf dateien gehen und auf diie patches klicken und ausführen machen oder nur einmal?

Antwort #5, 03. August 2010 um 19:36 von Mani966

svenje ich zwing dich ja nicht mir zu helfen ich frag alle hier wo des zocken nich nur dich

Antwort #6, 03. August 2010 um 19:47 von Fifa10Zocker

Nur einmal musst du drauf klicken. Dadurch bleibt es bis zur deinstalation so wie es nach dem patchen war. Und zu fifa. Jedoch wolltest du eine antwort, die ich ja gegeben habe, in der auch beschrieben wurde wie du das machst. Und du hättest auch mal auf der fragen seite gucken könn ich beantwort jede 3 frage mit dem selben mist, weil ihr einfach zu faul seid mal euer gehirn einzuschalten! Dies ging nicht nur an dich.

Antwort #7, 03. August 2010 um 20:50 von svenje

so ich hab alles noch mal runtergeschmissen un installiert un nun ist es wie vorher ich kann in keinen raum weil es für höhere ränge sind und dann steht bei räumen wo ich drauf klick falsche cd seriennummer

Antwort #8, 04. August 2010 um 19:15 von Fifa10Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)