wichtig hiiiilfe! (AC Wild World)

1.ALSO: ich spiele jeden abend jetzt acww weil ich dies eblöde tarantel einfach nicht bekomme kann mir bitte jmd.noch tipps geben weil ich echt nichtmehr weiter weis

2. bei mir kommt nie eine sternschnuppe
könnte es daran liegen dass ich so vile sternbilder hab ?

danke im vorraus
LG -Zimtstern-

Frage gestellt am 03. August 2010 um 10:28 von -Zimtstern-

7 Antworten

1. Also meistens stolpert man drüber, ich finde auch nie eine wenn ich sie suche. Ist immer Zufall.

2. An den Sternbildern liegt es nicht, sie sind eben nur ziemlich selten wie in Echt. Meistens kommen sie wenn es sternenklar ist. Ich habe aber auch mal eine gesehen, da war es stark bewölkt. Hat schon was mit Glück zu tun ;)

Antwort #1, 03. August 2010 um 10:35 von gelöschter User

DAnke du hast mir echtgeholfen

ich war echt schon am verzweifeln
LG -Zimtstern-
<33

Antwort #2, 03. August 2010 um 10:34 von -Zimtstern-

Gerngeschehn ;)

Antwort #3, 03. August 2010 um 10:37 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also... zu 1. es kann sein das bei dir nun öfters Skorbione sind. Meine Freundin meint, sie sind oft in der Nähe von Wasser, also lauf am Strand+fluss und bei Seen... Wedle wild mit dem kescher und renne, das lockt bei mir Taranteln an, ich werd gerne gestochen. an manchen Tagen suche ich a uch vergebens nach diesen Tieren und finde sie nicht. Das heißt: abwarten...

2. Stern Schnuppen sind nicht gerade oft. Ich hab gestern eine gesehen, hatte aber ein Werkzeug in der Hand. dann ahb ich ein paar Minuten zurückgespult, und da hatte ich nichts in den händen und hatte sie nochmals getroffen. Du mußt einfach darauf achten, was am oberen Bildschirm passiert. Ich weiß. Man verliert schnell die gedult.. Hab Glück villeicht auch ein vierblättriges klleblatt und Gedult. Zu deiner Beruhigung gestern war das auch meine erste sternschuppe.

Viel glück wünsch ich dir.

Antwort #4, 03. August 2010 um 10:35 von gelöschter User

aber wenn du die pharaomaske trägst (also falls du sie hast), kommen viel wahrscheinlicher sternschnuppen. ich hatte auch noch nie eine, bevor ich die maske getragen habe.

Antwort #5, 03. August 2010 um 10:58 von _Toadette_

1. die tarantel ist genauso wie der scorpion extrem selten.
2. nein es liegt nich an den sternbilder, du übersiehst sie vielleicht immer und sternschnuppen kommen nur wenn du eine klare nacht und A drückst wenn die eine siehst dannverbeugt sich deine figur und du hast am nächten tag post vom sterni
AUFGEPASST beim A drücken darfst du keinen gegenstand in der hand halten

Antwort #6, 03. August 2010 um 16:54 von Nintendo_fan_95

genau, wenn du es machst wie es beschreiben ist, findest du mal eine. Ich bekamm ein Nina-Schwert. tolle scache, der Stern

Antwort #7, 04. August 2010 um 06:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)