Wie geht es weiter ? (Rune Factory Frontier)

Hallo ich frag mich was ich jetzt tun muss um weiter zu kommen ?

Ich war schon auf der wahlinsel und habe den lila elefanten gefunden den habe ich in die villa gebracht! und mehr habe ich komischer weise nicht gemacht ausser runeys fangen und mir dafür was wunschen lassen ach ja und der kommische profesor gibt mir immer eine liste mit dingen die ich für ihn besorgen soll das mach ich auch aber weiter bin ich noch nicht gekommen! ich versuche deshalb Tau rum zu bekommen aber irgendwie sagt sie wen ich ihr was schenke nur so was wie, ich frag mich wieso du mir das gibst ? aber ich nimm es gerne!
Mach ich was falsch ? und was soll ich jetzt tun? bitte kan mir jemand helfen ? Ach ja und ich habe schon Monster gefangen aber trotzdem kom ich nicht weiter wie gesagt ich brauch hilfe ! danke schon mal!

Frage gestellt am 03. August 2010 um 10:45 von Mila01

13 Antworten

Also am besten schaust du dir mal die Tipps an. Unter "Mädchen und was sie mögen" und "Herzevents" findest du bestimmt was, das dir weiterhilft.

Solange du nur im Dorf rumrennst wird auch nicht wirklich viel passieren (mit Außnahme der Herzevents). Um mit der Story weiterzukommen solltest du schon mal bei den Dungeons vorbeischauen. (Echt mal die Tipps sind gar nicht so schlecht, schau mal rein!^^)

Und das heißt WALinsel, ohne h. ^^

Antwort #1, 03. August 2010 um 11:15 von sammy_m

hab ich da ein h eingebaut ? naja egal XD ups hab ich ja wirklich XD trotzdem danke :)

Antwort #2, 03. August 2010 um 11:17 von Mila01

aber wer oder was sind die Dungeons?

Antwort #3, 03. August 2010 um 11:18 von Mila01

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
wieso sammy_m immer dungeons dazu sagt, verstehe ich auch nicht xDDD
nein, in diesem spiel nennt man sie "ruinen". die erste ruine befindet sich vor taus haus. i-wann wird sie dich darum bitten, unkraut zu mähen - dafür brauchst du 'ne sichel, die du von erik bekommst. hast du ihr diesen gefallen getan, wirst du feststellen, dass da ein eingang ist. JA! das ist der eingang zu den "grünen ruinen". besiege den endgegner, damit du die nächste ruine freischalten kannst.

für die anderen ruinen - schau bitte bei tipss&cheats nach, da steht alles ganz genau beschrieben, wie du vorgehen musst. achja, und weil du sagtest, du hast runeys gefangen und dir bei candy was gewünscht... ich würde vorsicht walten lassen, die runeys sind SEHR wichtig. du brauchst sie. genaueres über die "runeyverteilung" findest du auch bei den cheats^^

LG

Antwort #4, 03. August 2010 um 12:37 von Hanabella

Bin halt n Klugschei*er... ^^

keine Ahnung warum ich Dungeons sag. Is ne Angewohnheit, weils halt in vielen anderen Spielen so heißt... ^^ gut, ab jetzt also Ruinen!

Und die Beiträge bei den Tipps über die Runeys und Eingänge der Ruinen (leider mit Tippfehler...) hab ich extra nur für euch gemacht! ^^

Antwort #5, 03. August 2010 um 13:47 von sammy_m

uiii, dafür kriegste jetzt auch 'n dickes lob von mir d^-^b
ich wusste es... war nur eine frage der zeit bist du auch solche tipps einsendest xD

LG

Antwort #6, 03. August 2010 um 13:56 von Hanabella

oh manno, hätt lieber n keks...

jaaa, demnächst kommen auch die Kochrezepte ^^
Is aber schon ärgerlich, wenn man sachen einschickt und trotzdem noch die gleichen Fragen gestellt werden...

>_< aber bei den Rezepten wird net mehr gefragt, weil die nämlich sau viel arbeit gemacht ham!

Antwort #7, 03. August 2010 um 14:11 von sammy_m

du bist aber anspruchsvoll! *keks an die ommel werf*
so~ zufrieden? xD

ich mache das jetzt immer so, dass ich auf die cheats hinweise. weil die faulheit der anderen unterstütze ich nicht gerne, auch nicht mit links, die zu den cheats führen, so schwer isses ja nicht, die zu finden, wenn sie die "fragen & antworten" schon gefunden haben, dann... >_>"

LG

Antwort #8, 03. August 2010 um 14:32 von Hanabella

sei net so gemein T_T

wenn mans googelt, findet man meistens sowieso verweise auf dieser Seite ^^

Antwort #9, 03. August 2010 um 15:05 von sammy_m

grins aber wegen der runis hast ja wegen meiner anfrage gemacht xD weil ich gesagt hab ich find nix zur verteilung aber mal ehrlich ich frag mich ob die leut die hier fragen stellen überhaupt wissen wie man zu den tipps +cheats zum jeweiligen spiel kommt ich lese öfter mal dumme fragen die nicht sein müsten wenn man dort mal reingeschaut hätte

Antwort #10, 03. August 2010 um 18:12 von TittaKenshi

das ist überall so, egal bei welchem spiel. und manche spiele sind wirklich EINFACH, dass jeder depp es normalerweise verstehen müsste. aber i-wie fällt das logische denken bei vielen heutzutage weg, deshalb die ganze fragerei. aber dann habe ich jetzt wenigstens 'n neues hobby gefunden xD sammy_m wohl auch, soviel wie sie hier schon beantwortet hat xDDD

yoah, wenn ich google, lande ich auch immer hier. wäre schon schön gewesen, wenn spieletipps das so gemacht hätte, dass man auch nach "fragen" und nicht nur nach spielen suchen kann. dann würde evtl. auch die ganze fragerei zurückgehen, wenn man wüsste, dass es solche fragen schon tausendfach gibt und man sie nur noch eingeben müsste^^

LG

Antwort #11, 03. August 2010 um 18:16 von Hanabella

O_O fragen suchen? hier? und mir mein einzigstes Hobby in den Ferien wegnehmen? NIEMALS!

Seid net so böse! man kann ja mal nett auf die Tipps verweisen ^^ und beim 2. mal auszuflippen *lol*

Antwort #12, 03. August 2010 um 18:32 von sammy_m

keine sorge, ich wette die meisten wären sogar zum fragen eingeben zu faul, erst recht, wenn die seite dann anzeigt "keine frage zu dem thema gefunden" oder so xD

böse? ich? dafür ist mein verständnis und meine großzügigkeit vieeeel zu groß xD nee~ wäre schon schön, wenn's sowas gäbe. weil google ist da nicht immer SOOO zuverlässig bei solchen fragen. da kommste immer nur zu i-welchen foren und so -.-

LG

Antwort #13, 03. August 2010 um 19:00 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)