Problem Spiel Deinstalieren (Sims 3)

Also wollte jetzt Die Sims 3 deinstalieren (ich gehe erst auf Programme und dann halt Die Sims 3 deinstalieren)dann lädt dass kurz und passiert nichts(andere Programme kann ich aber alle Starten)
Bitte Lösung hier aufschreien!
DANKE IM VORRAUS!:-D

Frage gestellt am 03. August 2010 um 10:45 von matthias1488

3 Antworten

Ich wollte mal sims2 deinstallieren (vieleicht ist das ja das gleiche) man musste erst den ganzen Computer von sims dateien befreiern (Fotos, Videos e.t.c löschen) Da saßen ich und mein Vater 1 Stunde dran! Du musst also erst alles (alles durchsuchen) löschen und dan alle programme -> sims 3 deinstallieren, das ist total schwer!

Antwort #1, 03. August 2010 um 11:22 von JO10JO

Du musst in dem Fall eigentlich nur den ganzen Ordner löschen wo du Die Sims 3 installiert hast. Und dann den Papierkorb leeren und fertig sollte wohl der einfachste weg sein.
Wenn du willst kannst du nochmal das gleiche machen wie du es früher gemacht hast dann kommt bei Software --> Die Sims 3 deinstallieren eine Fehlermeldung das dieses Programm nicht mehr verfügbar ist bzw. schon gelöscht ... und dann sollte es auch dort aus der Liste gelöscht werden...

Antwort #2, 03. August 2010 um 11:52 von Kevin1895

start / alle programme / electronic Arts. dort siehst du dann die einzelnen spiele und kannst auf deinstallieren gehen.

Antwort #3, 03. August 2010 um 13:55 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)