neues update (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Aus dem Ergebnis der gestrigen bearbeiten, bis die Stille der Nacht, wir haben unseren kommerziellen teaser fertig!
Seine geplant, um während der nächsten Woche im Fernsehen Naruto Shippuden Episode erscheinen.
Es wird ebenfalls verfügbar sein speziell auf unserer offiziellen Webseite ab Freitag dieser Woche.
Seit wir zusammen eine Menge Inhalte, awesome, bitte freuen uns auf Sie!

das mit dem teaser.., vlt gibts nen neuen trailer ;)

Frage gestellt am 03. August 2010 um 10:47 von Martinsmilchen

25 Antworten

hoffentlich ^^ es soll nach einer shippuden-folge im fernsehen kommen ?

Antwort #1, 03. August 2010 um 10:52 von Konan_Sascha

anscheinden ja ^^
und wenn ab freitag ist ist es auf der offiziellen seite..
aber des könnte gut sein mit 4. trailer...weil beim 1.teil gabs sau viele ..und auserdem haben sie dne realease verschoben und des mit deidara in der demo weggestrichen..also könnten se ja och nen trailer machen^^

Antwort #2, 03. August 2010 um 10:52 von Martinsmilchen

ja und es war biem 2. und 3. trailer auch so dass erst ganz viele screenshots und scans kamen und denn das gleiche mit bewegten bildern sozusagen...also das sie halt ein trailer draus machen ^^

Antwort #3, 03. August 2010 um 10:56 von Konan_Sascha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja so wars beim 2. am morgen kamen bilder und am abend der trailer^^

Antwort #4, 03. August 2010 um 10:55 von Martinsmilchen

hoffen wir mal dass es wieder so ist...denn sieht man nämlich von naruto vs pain und man sieht denn konan ^^

Antwort #5, 03. August 2010 um 10:59 von Konan_Sascha

itachi ): wieso bist du nur gestorben

Antwort #6, 03. August 2010 um 10:59 von Itachi_fan03

ja und von itachi auch..und vlt killerbee oder tobi^^

Antwort #7, 03. August 2010 um 11:00 von Martinsmilchen

ja hoffentlich ^^ und kisame :P

Antwort #8, 03. August 2010 um 11:03 von Konan_Sascha

? ich rede net von dem trailer ich rede von der serie ittachi ist ja gestorben ): er war so stark aber er musste sich ja extra sterben lassen

Antwort #9, 03. August 2010 um 11:06 von Itachi_fan03

ja itachi fan und wir reden vom update da oben..und solangsam reichts echt mit dem itachi ist tot..ist solangsam nerviv..

Antwort #10, 03. August 2010 um 11:08 von Martinsmilchen

find dich damit ab !

Antwort #11, 03. August 2010 um 11:09 von Itachi_fan03

hey itachi ist auch mein lieblingschar..aber erstmal passts nicht zum thema..und 2. nervts echt..wenn du über itachi reden/trauern willst geh in ein itachi forum..find dich damit ab..

Antwort #12, 03. August 2010 um 11:11 von Martinsmilchen

wie geht man den in ein itachi forum !

Antwort #13, 03. August 2010 um 11:12 von Itachi_fan03

keine ahnng googels oder was weiß ich mir auch egal..dein probelm..aber nerv uns doch net..

hey sascha..hast du die demo gespielt ?
wie findst du sie?
ich find es könnte noch mehr kombos geben..und ein bisschen schwerer..

Antwort #14, 03. August 2010 um 11:15 von Martinsmilchen

eh martins milchen du weist doch net welche schwierigkeitsstufe denk mal nach ! oh man und erstens ich glaub dir das net das du itachi fan bist

Antwort #15, 03. August 2010 um 11:16 von Itachi_fan03

ja hab ich ^^ ich find sie eigentlich schon gut aber viel zu kurz und zu leicht...es war auch nichts neues da man die demo schon von der E3 keennt...da wär ein vs-mode besser gewesen find ich...ja das mit den kombos find ich auch aber es is halt wie im ersten teil udn ich weiß auch nicht wie sie das ändern könnten (ich hab jetzt auch schon fast alle von kakashi gesehn^^)
sie ist ok aber langweilig...

Antwort #16, 03. August 2010 um 11:19 von Konan_Sascha

es gab keine rasengan kombos von naruto oder schatendoppelgenger wurf und kaakshi hatte auch keine reikiri und feuerkugel combo

Antwort #17, 03. August 2010 um 11:18 von Itachi_fan03

ja das schon itachi_fan03 es gibt neue kombos aber er meinte dass es zu wenig gibt...

Antwort #18, 03. August 2010 um 11:21 von Konan_Sascha

ah ok ^^

Antwort #19, 03. August 2010 um 11:20 von Itachi_fan03

itachi fan 03 1. natürlich ist ja klar bei ner demo..ich fands trotzdem zu leicht..auserdem ging die frage nicht an dich!
wenn du mir nicht glaubst dass ich itachi fan bin ist das dein problem..reg dich drüber auf oder mach was du willst aber nerv mich nicht!
ich finds genauso scheisse dass er tot ist aber des mit ohh man itachi ist tot wird zu oft gepostet ..wofür gibts ein forum man!
ich hab hier ein neues update reingestellt um mit anderen drüber zu diskutieren ..und nicht um mich von dir hier als nicht itachi fan darstellen zu lassen!
und nur mal so..mein profilbild hier ist itachi ..und denkst du ich würde das rein machen wenn ih kein itachifan wär!
mach was du willst ..aber nochmals..nerv mich nicht..

Antwort #20, 03. August 2010 um 11:21 von Martinsmilchen

Martinsmilchen du hast Recht das wird langsam mehr als nur echt nervig -.-

Antwort #21, 03. August 2010 um 11:26 von Kakashifan073

ja aber dann gib mir mal bitte was damit ich uber itachi diskutiert kann bitte

Antwort #22, 03. August 2010 um 11:24 von Itachi_fan03

ja ..ich bin auch itachi fan obs wer auch immr glaubt oder nicht..aber es reicht echt..

Antwort #23, 03. August 2010 um 11:25 von Martinsmilchen

diskutiere in irgendeinem Forum oder sonst wo aber NICHT hier

Antwort #24, 03. August 2010 um 11:27 von Kakashifan073

wenns um itachi geht könnt ihr das gerne so oft schreiben wie ihr wollt aber bitte nicht überall...ich will jetzt auch nciht streiten oder so aber die jiraya-fans schreiben das ja auch nciht bei jeder frage hin...

Antwort #25, 03. August 2010 um 11:27 von Konan_Sascha

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)