Schnell brauche hilfe (RoM - Elven Prophecy)

Also ich habe das spiel insterliert und jetz habe ich doppelklick drauf gehmacht und jetz is meine frgae wie lange dauert das bis man das spiel starten kan?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 11:26 von TheDarkJan

4 Antworten

Hallo TheDarkJan,

sry, wenn ich dir die Frage nicht beantworten kann, aber ich habe das gleiche Problem. Ich hab das Spiel auch installiert und der Update Balken geht nicht weiter als 80%.
ich hab inzwischen im Internet gesearcht und hab des öfteren gelesen, dass man sehr lange warten muss.
Am besten von Morgens bis Abends durchlaufen lassen.

MfG- Moonknight

Antwort #1, 03. August 2010 um 16:24 von Moonknight

Danke bei mier geht bis 90% dan geht der Pc die apdates runter Ps spielst du auch metin oder so?

Antwort #2, 09. August 2010 um 09:58 von TheDarkJan

bei mir geht der balken immer verschieden weit aber dann sagt er das mir ein oder zwei patch(s) fehlen und wenn ich sie manuell runterladenen möchte bleibt er meißt hängen oder wenn ich ihn irgendwo reinspeichere und dann wieder versuche das spiel zu starten sagt er dann wieder das gleiche :-(

Antwort #3, 20. August 2010 um 18:46 von xnicoxx

ja das liegt warschein lich an deinen internet wie schnel ist den dein internet also bei mir war runes of magic in ca:3std fertig

Antwort #4, 15. September 2010 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)