Kaibas Villa (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

Ich habe Yami Bakura geschlagen und jetzt habe ich die Einladung in die Villa gekriegt , wie komme ich da rein? habe es schon in der Nacht versucht, ging nicht, bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. August 2010 um 11:34 von Marika12

8 Antworten

hilf du mir mal erst dann ich dir was hast du gemacht nachdem du pegasus geschlagen hast? wie komme ich zum experten cup? thx schonma

Antwort #1, 03. August 2010 um 17:18 von gotscha09

also klingt jetzt irgendwie blöd, aber nachdem ich Pegasus geschlagen habe, habe ich mich einfach weiter duelliert bis ich eine E-mail erhalten habe, wo drinne stand, dass ich am nächsten Tag zum experten cup eingeladen wurde. So habe ich es geschafft.

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:38 von Marika12

achso und qwenn du nach dem Level fragen willst, ist es glaube ich egal ich habe sie mit Level 15 gekriegt

Antwort #3, 03. August 2010 um 17:48 von Marika12

ich bin lv.17 ich habe eine bekommen das ich zum bahnof gehen muss waas dan

Antwort #4, 04. August 2010 um 13:28 von gotscha09

mit dem zug fahren vieleicht

Antwort #5, 07. August 2010 um 13:47 von -funsoccer-

ja toll das weis ich und dan

Antwort #6, 07. August 2010 um 23:56 von gotscha09

in die nechste stat gehen

Antwort #7, 11. September 2010 um 23:12 von DaJu

Also um auf die frage von Marika12 zurück zu kommen mann muss sich einfach weiter Duelliren irgend wan holt dich Mokuba.

Antwort #8, 13. April 2012 um 18:44 von sukuntatun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)