Gibt es eine Schnellere Möglichkeit das Goldene Schiff freizuschalten? (Anno 1404 - Venedig)

oder kann mir jemand noch'n Tipp geben?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 11:50 von gelöschter User

5 Antworten

Handel ist Chefsache= stell dir einfach vor, du könntest gar nicht passiv handeln! Irgendwie hab ich es so durch zufall geschafft!

Eine Geschichte aus 2 Inseln= solltest du auf Orientinseln machen ohne eine Sultansmoschee bauen zu müssen.
Warum kannst du dir vielleicht vorstellen...

Das mit der Kampagne muss man ein bisschen üben, bevor man sich auf schwer stürzt.

2500 Schiffe versenken...das wird eine ganze Ewigkeit dauern: einfach Korsarenschiffe so schnell wie möglich zerstören und Schffzerstörundsaufträge annehmen!

Ich hoffe, das diese kleinen ein klein wenig weiterheilfen, aber...das wird dauern.

Antwort #1, 03. August 2010 um 22:15 von lachmachine

Die ersten beiden sachen versteh ich nicht ganz der rest hat mir ein bissl geholfen. Und du hast es schon freigeschaltet?

Antwort #2, 04. August 2010 um 12:54 von gelöschter User

Ich habs nich freigeschaltet weil ich mit Militär nix zu tun haben will... Die 2-Insel-Metropole kannst du NUR auf Orientinseln schaffen, weil du auf den Okzident mehr Fruchtbarkeiten und Resurccen brauchst als auf den Orient. Außerdem musst du für den Orient keine Okzidentsiedlung errichten. Das dauert aber wieder ein bisschen. Handel ist Chefsache habe ich, wie da steht durch Zufall gelöst, indem ich gedacht habe ich könnt gar nich passiv handeln.
Gespeichert?

Antwort #3, 05. August 2010 um 21:24 von lachmachine

jup danke

Antwort #4, 06. August 2010 um 16:19 von gelöschter User

Handeln ist Chefsache: Erreiche den Status "Metropole", ohne an deinen Kontoren jemals Waren zum Handeln einzustellen.

Stets zu Diensten: Erfülle in einem Endlosspiel 30 Aufträge ohne einen auszulassen.

Die Tyrannei böser Männer: Mestere diese Erfolge: Fieberwahn, Goldener Löffel, Wolf im Talar, Du! Wirst! Nicht! Singen!, Schicksalsschlag, Trügerische Schönheit, Fehlgschlagende Spekulationen, Landadel, In den Schatten, Demut.

Der hohe Rat: Meistere diese Erfolge: Der Glaube ist mein Weg, Verschendung aus Überfluss, Der Teufel sieht blass aus gegen mich!, Wenn ich einmal groß bin..., Alles ist vergänglich, Spieglein, Spieglein an der Wand..., Man muss verdienen, solange man kann, Das Glück winkt den Tüchtigen, Mit allen Mitteln, Tugend und Buße.

Die Feder ist mächtiger als das Schwert: Meistere diese Erfolge: Krieg ist die Hölle!, Gemeinsam sind wir stark!, Du kämpfst wie eine Kuh!, Schicke Halskrause!, Nimm das Gold und lass mich in Frieden!, Geld oder Leben!

So glaube jeder sicher seinen Ring den Echten: Siedele in einer Partie 2'00 Adelige und Gesandte auf einer Insel an.

Wir haben doch keine Zeit!: Errichte in einer Partie ein Kaiserdom innerhalb von acht Stunden, wobei die Einwohner niemals verärgert oder wütend sein dürfen.

Das Emirat: Errichte in einer Partie eine Sultansmoschee innerhalb von sechs Stunden, wobei die Einwohner niemals verärgert oder wütend sein dürfen.

Eine Geschichte aus zwei Inseln: Erreiche den Stadtstaus "Metropole" , mit nur zwei besiedelten Inseln.

Wir sind das Volk: Meistere diese Erfolge: Erst kommt das Fressen dann die Moral, Der Bauerstaat, Stadtluft macht frei!, Das goldene Zeitalter der Hanse, Adel verpflichtet, Kinder der Wüste, Hüter des Morgenlandes.

Die Seebären: Heuer diese kaiserlichen Käpitäne an: Kapitän Heirich der Schreckliche, Kapitän Klaas von Heems.

Hammer und Amboss: Heuer diese kaiserlichen Kapitäne an: Burgherr Ludwig der Rasende, Heerführer Hadrian der Grausame.

Die Fortsetzung der Polik mit anderen Mitteln: Meistere diese Erfolge: Du und welche Armee?, Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!, Verbrannte Erde, ...billiger als selber bauen.

Futter für die Fische: Versenke insgesamt 2'500 Schiffe.

Wer ist dieser "Robin"?: Zerstöre insgesamt 150 Lager der Gesetzteslosen (Bettler).

Die schwarze Flotte: Zerstöre in einer schweren Partie 50 Schiffe ohne ein einziges zu verlieren.

Wächter des Reiches: Gewinne alle Missionen der Kampange auf "schwer" und mit allen Nebenaufträgen.


Diese ganzen Erfole braucht um das goldene Schiff zu bekommen^^

Viel Spaß dabei :D

Antwort #5, 24. November 2010 um 12:32 von tstreetdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)