übertragungs probleme (BF Bad Company 2)

also wenn ich online spielen will hängt des ganze spiel bei mir halt so das ein bild kommt und dann des nächste jetzt wollt ich mal fragen wieviel kbs man braucht um mit mittlerer grafik zu zocken

Frage gestellt am 03. August 2010 um 11:52 von Darth-Vader(476)

11 Antworten

das ein bild kommt und dann das nächste... so glaub, ergehts jedem, denn zb filme entstehen ja aus einzelnen Bildern ;)!
du meinst sicherlich, dass es ruckelt, im sek abschnitt!
internetverbindung ist glaub ich 512Kbps, kommt aber nicht nur aufs internet an, der multiplayer frisst auch mehr leistung(Cpu)!
also stell mal deine leistung etwas runter, wenns net besser wird, gib mir mal bitte die leistung deines pc's!

Antwort #1, 03. August 2010 um 21:51 von Minimi92

es funktioniert auch net
was für ne leistung brachst de

Antwort #2, 03. August 2010 um 22:58 von Darth-Vader(476)

na die leistung deines pc's natürlich!;)

Antwort #3, 04. August 2010 um 11:57 von Minimi92

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
welche genau?
z.b. gigaherz usw.

Antwort #4, 04. August 2010 um 19:48 von Darth-Vader(476)

ja von der cpu zb und ich brauch die mb deiner grafikkarte und co., schau einfach mal im system oder leistung nach!

Antwort #5, 04. August 2010 um 23:54 von Minimi92

http://www.etest-hardware.de/Personal-Computer-...
hoffe das sind die richtigen infos thx im vorraus

Antwort #6, 05. August 2010 um 15:40 von Darth-Vader(476)

naja, mit laptops kenn ich mich nicht so aus, aber wenn ich richtig gelesen habe, hast du einen amd dual core 64 X2, den hab ich auch und kann im mulriplayer wirklich nur auf ganz niedrigster einstellung zocken!

Antwort #7, 06. August 2010 um 12:39 von Minimi92

ok ich ann nähmlich nich mal mit niedrig zocken da is des selbe nur ein bischen besser

Antwort #8, 07. August 2010 um 22:46 von Darth-Vader(476)

kann man des teil irgendwie verbessern?

Antwort #9, 10. August 2010 um 14:12 von Darth-Vader(476)

den laptop?, geht glaub ich schon, da aber laptops so kompakt hergestellt wurden, glaube ich, dass es teuer wird, bei einem pc kannst du die einfachen dinge, festplatte, grafikkarte, netzteil und co selber einbauen!
außerdem ist bei preis/leistung der pc vorne!

Antwort #10, 12. August 2010 um 20:34 von Minimi92

ok thanks

Antwort #11, 12. August 2010 um 21:30 von Darth-Vader(476)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)