Neue Fähigkeiten erlernen (Spellforce)

Ich bin St. 13, bld 14, kann aber keine neuen Fähigkeiten mehr erlernen. (geht schon seit St. 10 so)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 16:49 von gelöschter User

10 Antworten

Du musst gewisse Voraussetzungen erfüllen. Für z.b "Schwere Kriegskunst" brauchst du viel Ausdauer und Stärke. Bewege den Zeiger einfach über den Bereich den du aufwerten möchtest z.b "Schwere Kriegskunst", und es wird angezeigt wie viel du von dem jeweiligen Attribut benötigst. Mein Tipp: Wenn dir Fähigkeiten fehlen, fang die Kampagne neu an. Ich habe SP TOoD sieben mal neu angefangen, bis mir mein Avatar gepasst hat.

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 18:25 von Mili

Ach so, ich kann also nicht unbegrenzt Fähigkeiten haben, oder?

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 18:41 von gelöschter User

nein es geht maximal st. 30, und Fähigkeiten maximal 12.

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 09:54 von Mili

Zählen leichte Kriegskunst und Weiße Magi trotzdem mit? Ich hab schwarze Magi auf 1 aber keine andere also kein (Tod, Nekromatie, usw.)

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 16:26 von gelöschter User

Aber ich hab nur 10 Fähigkeiten.

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 19:46 von gelöschter User

Ich hab das jetzt net kapiert, meintest du jetzt die Sr. oder anzahl?!

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 15:08 von gelöschter User

Ich meine du kannst schwere Kriegskunst und alles andere nur bis stufe 12 aufleveln. Die Unterpunkte wie Schilde oder Leben auch. Es kommt immer darauf an wie viel Ausdauer oder Weisheit du hast. Kommt auf die Fähigkeit an.

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 15:42 von Mili

Ach so.

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 18:30 von gelöschter User

es geht noch weiter als lvl. 30
Man muss nur die gegnerische versuchen inruhe zzlassen und sich viel zeit nehmen und monumente aktivieren dann erst ma bildschrim fläche aus schalten und stünchen warten dann könnt ihr euch freuen
schön viele rote pünktchen auf der karte zu sehen

Antwort #9, 13. August 2008 um 20:28 von zwerginatorismus

es kommen immer mehr gegner das stimmt. Aber Herr Ach-so-intelligent, bei TOoD ist level 30 das maximum. Nur zur information.

Antwort #10, 29. August 2008 um 20:24 von Mili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)