Viel zu STARK! (Pokemon Heartgold)

1)Wie besiege ich "den Champ" Trainer Rot?Er hat starke Pokemon´s über Level 80.2)Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ihn am besten besiegen kann?Mein Impergator ist jetzt auf Level 83.3)Kann mir dann vielleicht noch jemand sagen welches PKMN Team am besten ist und auf welchen Level ich Impergator noch trainiern muss?4)Eine sache hätte ich noch:Wo kann ich gegen starke Pokemon kämpfen die meinem Level gleich sind?B.s.:Gegen Level 50 oder 60 würde mir schon reichen!

Frage gestellt am 03. August 2010 um 12:03 von Tussi

3 Antworten

trainiere doch am silberberg, da sind die stärksten wilden pokemon bis auf die legänderen aber die mein ich jetzt nicht. fang dir doch legändere pokemon wie mewtu,lugia,kyogre,rayquaza... und trainier sie alle. ein guter trainingsort ist die pokeliga auch. deine pokemon sollten 80 bis 85 vom level her sein. rot hat folgende pokemon:

Pikachu lv.88
relaxo lv.82
lapras lv.80
bisaflor lv.84
turtok lv.84 und
glurak lv.84

such dir vergleichsweise pokemon aus die einen typenvorteil gegenüber rots pokemon haben. starke attacken noch und das wars!

Antwort #1, 03. August 2010 um 12:11 von Toxic338

1.Einfach mit Pokes,die stark genug sind 0.0.
2.Einfach vor ihm speichern und an erster Stelle ein Poke mit Trickbetrug und Wahlschal haben.mit Trickbetrug den Wahlschal an Pikachu weitergeben und hoffen das es Donnerblitz/Volttackle benutzt,dann einfach zu nem Bodenpoke auswechseln,am besten Rihornior oder Skorgro,beide mit Steinpolitur, Erdbeben, Steinkante und Schwerttanz.Jetzt kannste dich einfach aufboosten,beide BosstMoves dreimal benutzen.Das Level ist dabei ziemlich egal,60+ sollte es aber scjon sein.
3.Siehe oben :P.
4.In der Liga und ASrenarematches.

Antwort #2, 03. August 2010 um 12:12 von Xion-Survives

Danke ihr habt mir sehr geholfen!

Antwort #3, 03. August 2010 um 16:11 von Tussi

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)