Gold Edition (Resident Evil 5 - Gold)

Ich habe gestern zufällig die addons geshart bekommen (2 kostüme und 2 erweiterungen der story) das sind alle oder? gibt es sonst noch einen unterschied? wenn jemand online spielt und die Gold Edition spielt, steht bei seinem namen Resident Evil 5 Gold. aber es ist egal ob ich mir jetzt die normale hole oder? kann ich dann mit dem kumpel der gold hat auch online spielen? bitte sagt mir ob es da sas anderes neues wie die addons gibt.
Thx

Frage gestellt am 03. August 2010 um 12:04 von RatedRTripleDave

7 Antworten

Die Zusätze bei der Gold-Edition sind folgende:

In Alpträumen verloren
Eine verzweifelte Flucht
Exclusive Figuren
Die neuen Bonus-Outfits von Chris (Gothik & Heavy Metal) und Sheva (Märchen & Büro)
Das Söldnertreffen
Versus

Es spielt eigentlich keine Rolle ob du mit jemanden spielst, der die normale Version oder die Gold-Edition hat, das Spiel bleibt dasselbe.
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Versionen ist, dass die Gold-Edition Versus hat.
Denn Versus gibt es nur auf der Gold-Edition, weil es in Deutschland "verboten" ist und man es deshalb auch nicht runterladen kann.
Versus sharen ist auch strafbar!

Ich würde dir daher die Gold-Edition empfehlen, die is billiger und du hast gleich alle Zusätze mit dabei.

Antwort #1, 03. August 2010 um 13:55 von Wesker-48

ich hab alle wo man sich runterladen kann geshart bekommen. ich hab In Albträumen verloren, eine verzweifelte flucht und 2 outfits. von das söldnertreffen weiß ich nix. hab ich glaub nid. und was ist dieser versus? lohnt es sich nur wegen versus 10 euro mehr zu zahlen?

Antwort #2, 03. August 2010 um 14:25 von RatedRTripleDave

Das Söldnertreffen ist eine andere Version von Söldner mit neuen Charakteren, Spezialattacken und mit anderen Gegnern in den jeweiligen Leveln, die es auch bei Söldner gibt.

Versus können 4 Spieler gleichzeitig spielen, entweder im Team oder jeder gegen jeden.
Es gibt da zwei Spielvarianten Jäger und Gejagte.

Bei Jäger geht es darum so viele Gegner wie möglich auszuschalten um am Schluss die Höchstpunktzahl zu haben (ähnlich wie bei Söldner)
Die Charaktere haben auch dort die selbe Ausrüstung wie bei Söldner.

Bei Gejagte geht es um das gezielte Töten des Gegenspielers und am Schluss die meisten Punkte zu ergattern.
Dort hat jeder Charakter eine Standardwaffe und muss sich stärkere Waffen erst besorgen, durch das Töten von Bossgegner oder dem Gegenspieler.
Einige Waffen liegen auch auf dem Kampfplatz verteilt.
Wenn du allerdings getötet wirst verlierst du deine stärkeren Waffen wieder.

Versus macht echt Fun, wenn man coole Gegenspieler findet und es bringt auch 10 weitere Trophäen ein - also ich finde es lohnt sich auf jedenfall Versus zu zocken.

Was meinst du mit 10 Euro mehr ausgeben?

Antwort #3, 03. August 2010 um 15:08 von Wesker-48

normale edition kostet 30 Euro. die Gold kostet 40 Euro.der unterschied wäre nur dieses söldnertreffen und das versus. also es lohnt sich trozdem die gold edition zu holen? obwohl ich die restlichen addons habe.

Antwort #4, 03. August 2010 um 20:26 von RatedRTripleDave

kauf dir die Gold-Edition, die normale Version ist scheiße!
Die 10 Euro lohnen sich auf jedenfall!

Antwort #5, 04. August 2010 um 16:26 von Wesker-48

ok danke.. die is ja au uncut. normale nid?

Antwort #6, 04. August 2010 um 23:51 von RatedRTripleDave

Na klar, die Gold-Edition ist uncut :)

Antwort #7, 05. August 2010 um 16:06 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)