lugia (Pokemon Heartgold)

ich hänge bei lugia fest. ich bekomme es auf ganz wenig kp (roter bereich, ganz kleiner strich) aber es will einfach nicht im pokeball bleiben... =(
meinen meisterball habe ich schon für ho-oh verbraucht. habt ihr einen tipp wie man es leichter fangen kann ?

p.s. ich habe heart gold ^^ danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 03. August 2010 um 12:08 von _princessss_

6 Antworten

Hast dus schon paralysiert?Wenn nein,machs,dann ist es nochmal einfacher XD.Ansonsten sind Finster- und Timerbälle(wie eigentlich immer XD) die besten.

Antwort #1, 03. August 2010 um 12:13 von Xion-Survives

paralysieren,einschläfern oder ähnliches aber keine zustände die ihm kp wegnehmen! und ich hoffe du meinst mit pokeball den hyperball! aber mit levelbällen geht es auch. also schwäch lugia bis zum minimum dann paralysieren oder so und DANN den hyper bzw. levelball. dann müsste es drinnen blleiben. muss nicht bei ersten mal klappen aber irrgendwann MUSSSSSSSSS es klappen wenn du meinen plan benutzt!

Antwort #2, 03. August 2010 um 12:17 von Toxic338

finsterbälle und timerbälle sind auch gut. hab vergessen. und bitte meine frage beantworten! please ist ein bisschen weiter unten. bitte bitte bitte thx

Antwort #3, 03. August 2010 um 12:19 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
super... danke schön ^^
ich werde es gleich versuchen. und ja ich meinte hyperbälle xD
ich werd mir jetzt gleich mal die anderen bälle suchen... wo finde ich sie denn ?

Antwort #4, 03. August 2010 um 12:30 von _princessss_

Finsterbälle vor der Safarizone,Timerbälle als Preis in der Lotterie.Oder übertrag sie von D/P/P,das ist weniger umständlich.

Antwort #5, 03. August 2010 um 12:29 von Xion-Survives

die finsterbälle hab ich jetzt ^^
aber was ist D/P/P ? =p

Antwort #6, 05. August 2010 um 14:21 von _princessss_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)