wer wissen will wer orochimaru und deidera tötet soll sich auf die frage melden (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Frage gestellt am 03. August 2010 um 12:08 von jangerald

22 Antworten

ist doch schon allen bekannt...

Mal ganz nebenbei
1. Deidara hat sich selber in die Luft gesprengt das war Selbsmord den hat NIEMAND getötet...

2. Orochimaru war sehr schwer Krank in der Situation hätte ihn eigentlich jeder töten können also keine große Leistung

Antwort #1, 03. August 2010 um 12:17 von Kakashifan073

in wirklichkeit töten sasuke und itachi orochimaru

Antwort #2, 03. August 2010 um 13:39 von jangerald

Indem Sinne ist Orochimaru garnicht tot =P

Antwort #3, 03. August 2010 um 14:43 von Snow-Villiers

Stimmt
Orochimaru lebt noch in Kabuto weiter außerdem wie ich schon sagte das war keine große Leistung so Krank wie Orochimaru war hätte das jeder gekonnt

Itachi hat ABSICHTLICH verloren!

Deidara hat sich selber in die Luft gesprengt

Antwort #4, 03. August 2010 um 15:53 von Kakashifan073

Also Klartest Sasuke ist ein schwächling !

Antwort #5, 03. August 2010 um 16:08 von Raumzeitninjutsu

ja, das stimmt XD
Gegen Killerbee hat er auch verloren

Antwort #6, 03. August 2010 um 16:16 von Kakashifan073

Ist Naruto mit dem senjutsu stärker als Sasuke ?
Wird Naruto ihn auch besiegen !

Antwort #7, 03. August 2010 um 16:20 von Raumzeitninjutsu

Ich denke schon das Naruto mit dem Eremiten Modus stärker ist weil er kaum Chakra für seine Jutsus braucht sondern alles aus der Natur zieht. Außerdem hat er viel mehr Aussdauer als Sasuke wenn Sasuke ein zweimal das MS benutzt bricht er gleich zusammen

Naruto hat ja:

Seine Aussdauer
Den Eremiten Mode
er kann Kyuubi kontrollieren
Er hat die Elemente auf seiner Seite (Sein Futon ist stärker als Sasukes Raiton)
das einzige Proplem könnten Sasukes Katon Techniken sein aber davon beherrscht er nicht viele und die paar die er kann die kann Naruto mit den Kagebushin abweren
ja ich denke schon das Naruto gewinnt^^

Antwort #8, 03. August 2010 um 16:25 von Kakashifan073

Gbt es eine Folge davon !

Antwort #9, 03. August 2010 um 16:28 von Raumzeitninjutsu

eine Folge? Von was?

Antwort #10, 03. August 2010 um 16:31 von Kakashifan073

Wo rivalen (shippuden) nochmal Kämpfen ?

Antwort #11, 03. August 2010 um 16:32 von Raumzeitninjutsu

Sasuke shippuden vs Naruto shippuden (in sen-Modus)

Antwort #12, 03. August 2010 um 16:35 von Raumzeitninjutsu

bis jetzt haben sie im Manga so halb noch mal gekämpft...
Zuerst war es Kakashi vs Sasuke (Kakashi hat Susanoo einfach aufgesaugt XD XD)
dann kam Naruto und er wollte gerade Anfangen gegen Sasuke zu kämpfen als Madara aufgetaucht ist
Und bis jetzt sind sie nicht mehr aufeinander getroffen

Antwort #13, 03. August 2010 um 16:35 von Kakashifan073

Ein Kampf wo Naruto den Eremiten Modus gegen Sasuke eingesetzt hat gibt es noch nicht nein

Antwort #14, 03. August 2010 um 16:36 von Kakashifan073

Wäre cool gewesen wenn de beiden bis um schluss gekämpft hätten aber Danke für die Antwort !

Antwort #15, 03. August 2010 um 16:41 von Raumzeitninjutsu

So ein Kampf kommt sicher noch als Finale oder so^^
Bitte^^

Antwort #16, 03. August 2010 um 16:44 von Kakashifan073

Ausserdem lebt ja das "Stück" von Oro noch was sasuke in sich hatte. Halt nur in ner andern Welt xD

Kabuto schaffts sicher das auch iwie wieder zu holn. Orochimaru is eben ne schlange .. Er streift sich die haut ab und zieht neue an xD

Antwort #17, 03. August 2010 um 17:20 von Snow-Villiers

naja wenn Naruto 5 verschiedene Sensei hatte, isses ja auch kein wunder wenn er so gut is bzw. so viel kann -.-

und Sasuke is immer noch besser als so manch anderer in Konoha.

Antwort #18, 03. August 2010 um 18:37 von velvet_tears

um klar zuz machen sasuke soll ja angeblich orochimaru tötetn aer oro is dann in sasukes körper das sieht man wen er gegen itachi kämpft part 3 da springen aufeinmal schlangen aus saskes körper aber itachi besiegt orochimaru entgültig orochimaru is in ner schlange drin am ende is itachi tot.

Antwort #19, 03. August 2010 um 20:22 von jangerald

Nicht wirklich ;)

Antwort #20, 03. August 2010 um 23:18 von Snow-Villiers

Deidara ist doch garnicht tot er hat sich in die Luft gesprengt ,ja aber in der sendung sind dann andere Akatsuki Mitglieder in den Wald gekommen und dann is Deidara wieder rausgekommen und hat noch GELEBT

Antwort #21, 04. August 2010 um 19:53 von songoku97

wir reden vom Kampf gegen Sasuke ;)

Antwort #22, 05. August 2010 um 11:52 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)