wie kann ich monster wangen oder so (Dragon Quest 8)

1wie kann ich monster wangen oder so
2wur wasbrauch ich mini medeilie

Frage gestellt am 03. August 2010 um 12:19 von umut512

1 Antwort

1.fangen, gar nicht
sobald du die monsterarena besucht hast, (die nahe von pickham ist)
gibt dir ein mann namens morrie drei zettel. auf diesem sind drei monster abgebildet. diese musst du aufscuehn und besiegen, dann stehen diese nämlich wieder auf und du wirst gefragt ob du sie ins team aufnehmen willst oder nicht. Du fängst sie also nicht, sie wollen freiwillig in dein team. sobald du diese drei monster im team hast und zu morrie zurückgekehrt bist, kannst du auch andere monster in dein team holen.
PS: Beachte aber, dasss du nur monster in dein team nehmen kannst, die du sehen kannst, die also nicht per zufall auftauchen.

2. die minimedaillen kannst du bei prinzessin minnie, die auf einer insel ist (ich glaub mal überhalb von neos, nur mit dem schiff und/oder fliegen erreichbar) abgeben. Sobald du eine bestimmte anzahl an Minimedaillen abgegeben hast, bekommst du seltene und/oder einzigartige items.

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:37 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)