Das bessere Spiel (DB Raging Blast)

Was ist das beste Ps3 dragon ball game ?
dbrb,dbrb2 oder Burst limit
Eine Frage.Gibt es bald Burst Limit 2 ?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 12:20 von ssj4darkplayer

10 Antworten

ich finde burst limit ist voll blödd weil da kann son-goku nur bis zu einen super saiyajin verwandeln burst limit 2 wird es nicht gebn leider

Antwort #1, 03. August 2010 um 12:24 von gelöschter User

Und was findet ihr besser DBRB oder DBRB 2 ?

Antwort #2, 04. August 2010 um 03:45 von ssj4darkplayer

naja bei dragon ball raging blast 2 wird es keine gt saga geben und wahrscheinlich auch keine super saijayin 4 verwandlungen
!

Antwort #3, 04. August 2010 um 11:54 von gelöschter User

ja aber es wird mehr charaktere geben und es wird besser aussehen

Antwort #4, 05. August 2010 um 12:14 von gelöschter User

was ist so schlimm an der gt saga? warum wird die nicht reingemacht?

Antwort #5, 05. August 2010 um 16:57 von ssj4darkplayer

zu geizig

Antwort #6, 08. August 2010 um 11:35 von playsifan

gt ist scheise der gröste dreck einfach übertrieben

Antwort #7, 07. September 2010 um 21:00 von gelöschter User

gt ist urr geil af ist müll aber bie bebi saga ist echt klasse und ssj4 gogeta ist mein lieblings char

also was hast du gegen gt?

Antwort #8, 07. September 2010 um 22:05 von gelöschter User

das ist voll lw die folgen und so dbz war das beste

Antwort #9, 08. September 2010 um 12:34 von gelöschter User

ne gt ist geil

Antwort #10, 08. September 2010 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)