Zwei Fragen (Super Smash Bros Brawl)

1. Frage: Ich habe Probleme bei Stadion Bosskämpfe. Ich schaff "Heftig" nicht. Ich hab schon 9 Bosse geschafft, und Tabuh hatte ganz wenig Leben, und dann bin ich gestorben. Die Hauptprobleme sind auch noch: Porky und Duon. Der Rest ist easy. Ich kämpfe immer mit Olimar.

2.Frage: Ich möchte Ridley als Trophäe fangen aber es erscheint kein Trophäensockel. Wie erhöht sich die Chance, dass ein Tröphäensockel erscheint?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 12:23 von Jark2

4 Antworten

frage 1:tut mir leid dass ich eine frage mit eine gegenfrage beantworte aber wie machts du es um mit olimar zu kämpfen aber egal also für porky habe ich keine strategie aber da olimar eher ein fernkampf typ als ein nahkampf typ also immer ein paar pikmins werfen und dann die angriffe von porky ausweichen und für duon genau die selbe strategie anwenden aber wenn er den raketen angriff macht versuch die raketen auf ihn zu lenken.

Antwort #1, 04. August 2010 um 02:11 von sonic28

versuch deon mal mit lucario und feure immer die aura bälle komplett auf geladen das ist die beste taktik die ich kenne denn desto schwächer du bist desdo mehr ziehst du damit ab


hoffe konnte helfen

Antwort #2, 05. August 2010 um 10:33 von cerberus100

@Sonic28: Ich mach mit Olimar immer: Control-Stick des Nunchuks: Oben und A.

Antwort #3, 06. August 2010 um 18:43 von Jark2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also smash oben wo olimar ein pikmin nach oben wirft

Antwort #4, 08. August 2010 um 11:03 von cerberus100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)