Waffe: Schwert und Schild (Monster Hunter Freedom)

Was für eine gute Schwert u.Schild Waffe kann man mir empfehlen (außer Giftsteitaxt) die man Queststufe 4 schon anfertigen kann?
Danke im voraus

Frage gestellt am 03. August 2010 um 13:39 von Diablo_3333

4 Antworten

Warum keine giftstreitaxt?
Ist mit die Besste die du in Queststufe 4 machen kannst
was du noch machen könntest war der flammen falchion aus rotsäbel+ ist auch nich so schwer zu machen brauchst nur rathalos sachen für

Antwort #1, 03. August 2010 um 18:48 von playa17795

weil ich die Giftstreitaxt schon habe und ich nach anderen guten waffen schaue mit denen ich vieleicht Rathaos besiegen kann, den habe ich einmal besiegt und jetzt schaff ich den nicht mehr.Deshalb kann ich leider auch kein flammen falchion machen.

Antwort #2, 03. August 2010 um 19:40 von Diablo_3333

Du musst Los immer aufn Kopf schlagen wenn er ein Feuerball macht und darfst nich zu übermütig sein dann schafst du das auch musst gucken was er nach welcher bewegung macht

Antwort #3, 04. August 2010 um 10:49 von playa17795

also so wie beim Yian Garuga, nur das der nicht die rennattacke macht und in das dumme Gebiet 9 flieht in dem die Melnix sind

Antwort #4, 04. August 2010 um 19:43 von Diablo_3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)