Weißer-Zauberer-Schwertmagier (Dragon Quest 9)

Soo mein Team wird jetzt komplett^^
Ich bin Krieger oder Gladiator weiß noch nicht wer besser ist^^
2. Ist Paladin
3. Heiler also Priester

Und jetzt für den letzten brauche ich noch einen guten Teamkollegen ! Wer wäre denn gut ? ein Zauberer für Stärkung und Schwächung oder noch einen drauf hauer^^

Frage gestellt am 03. August 2010 um 13:49 von gelöschter User

5 Antworten

Ich würde dir ein Zauberer oder Schwertmagier empfehlen, Beide können mein ich Schwächung(auf jeden Fall Zauberer). Ich selber habe ein Zauberer. Auch kann der Pala Megastärkung und Mag. Barriere früher lernen als der Heiler.

Ansonsten würde ich dir den Gladi anstatt den Krieger empfehlen, der kann zwar kein Schild tragen außer durch Multitalent. Aber den Dmg den er verteilt ist genial. Auch sind die Werte eines Lv. 1 Gladi besser als von dem Lv. Krieger insgesamt besser.
Aber dafür hat der Gladi bei mir dann weniger Def gehabt, aber mit den vielen Lp sollte der Schon gut aushalten.

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:10 von SwordSeal

Ok danke
Ich bin Gladi hab eh Schild-Talent auf 100 ;) also kein Problem


Aber Zauberer oder schwertmagier ?
Ich glaube eher Schwertmagier weil er kann zaubern und gut angreifen^^ also hätte ich 2 in einen

Antwort #2, 03. August 2010 um 14:26 von gelöschter User

ich empfehl dir auhc schwertmagier. ist der paladin gut? meint eam ist
gladiator
kampfkünstler
schwertmagier
priester (wird noch zum weisen gemahct)
meinst du ein paladin sollt ein jedem team sein? hat er gute physische werte? lohtn es sich den kk durch apaldin zu ersetzen?

Antwort #3, 03. August 2010 um 14:38 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Naja kommt drauf an^^
Ich finde Paladin schon gut aber kommt auf den Spieler drauf an..
KK ist aber auch gut

Antwort #4, 03. August 2010 um 14:41 von gelöschter User

ok, ich warte dann noch mal ab ^^

Antwort #5, 03. August 2010 um 14:42 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)