Welches ist besser? (BF Bad Company 2)

Hi leute ich kauf mir bald bc2 oder mw2 bei Amazon. Bin mir nur nicht sicher welches besser ist.Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 14:03 von davys96

11 Antworten

Wenn dann BC2! Ich hab mir vor ca. einer Woche MW2 für die PS3 geholt, und bin jetzt erst Lv.2 und in 7 Spielen hab ich keinen einzigen gesehn der unter Lv.40 war! Das wär ja noch nicht so schlimm, aber ich hab mir gedacht die würden wenigstens gut spielen, aber nein, die noobtuben und campen genau so wie mit Lv.1! Die stelln sich in Ecken und warten bis wer vorbeikommt, damit sie den dann einfach aufschlitzen, und gleichzeitig noch den Perk ausgerüstet haben womit die Reichweite des Messers erhöht wird! Dann kriegen die noch Abschussbelohnungen, wie z.B. AC130 und dann campen erst recht alle Gegenspieler in den Häusern, damit man nicht reinkommt! Und in der einen Map mit dem Haus am Hügel, es waren alle Gegner die gesamte Zeit über in diesem Haus, nie ist einer rausgekommen, ich mein, das ist keine Taktik mehr, sondern die glauben schon dass sie cool rüberkommen wenn sie die ganze Zeit ein Haus verteidigen können!

Deshalb kauf dir jetzt erstmal BC2, und dann nachher wenn du noch Geld hast, Black Ops ;)

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:34 von thebestplayerever

mw2 hat meiner meinung nach den besseren solomodus mit viel action und spielspass aber bc2 hat den besseren onlinemodus welcher richtig klasse ist und unglaublichen spass macht

also ich bin hin und her gerissen jeder hat seine eigene meinung

Antwort #2, 03. August 2010 um 15:11 von dloc

Danke für die antworten, mir persönlich ist der online modus wichtiger, also bc2 kommt zu mir :) und Black Ops davon hab ich den trailer gesehen geiles Spiel

Antwort #3, 03. August 2010 um 15:39 von davys96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Black Ops interessiert mich nicht..ich zocke MW und MW 2 nur mehr mit Freundem am PC in einer Lan-Party...der Multiplayer in MW 2 ist deutsch gesagt SCHEISE! Camer, Noobs..CHEATER!

Antwort #4, 03. August 2010 um 19:26 von gelöschter User

davys96, so Fragen nerven! Was glaubst du, was hier eher empfohlen wird! Leih dir beide aus (Bei dir in der nähe wirds wohl eine Empirer (oder wie der auch immer geschrieben wird) oder was ähnliches geben. Sry, ich finde so Fragen nur schwchsinnig.

Frezaa

Antwort #5, 03. August 2010 um 22:52 von Frezaa

Weil du zu faul bist sie zu beantworten, oder was xD

Wenn die Frage aufs Spiel bezogen ist kann er sie ja auch stellen und diese Frage war aufs Spiel bezogen.

Bestimmt hat er die gleiche Frage auch im MW2 Forum gestellt, so ist es ausgeglichen, außerdem hab ich in 60% der Fälle, was Spiel-Empfehlungen angeht, erlebt, dass die Antworter ein anderes Spiel empfohlen haben, als das in dessen Forum sie sind.

Antwort #6, 06. August 2010 um 01:25 von Jonny143

@Jonny143: Ich glaube nicht dass er zu faul ist, aber wenn in der Woche zwei solche Fragen daherkommen, und man immer einen Beitrag mit mehr als 300 Zeichen verfasst, wird das einen auch iwann zu blöd! Und bevor diejenigen die die Antwort geben den Text aus einer vorigen Frage kopieren, kann man ja erwarten dass diejenigen die die Frage stellen sich Seite 1 und 2 bezüglich "Fragen" durchlesen ob schon einmal so eine Frage gestellt wurde ;)

Antwort #7, 06. August 2010 um 01:30 von thebestplayerever

@thebestplayerever wenn dir das schreiben und so so nervig is, warum beantwortest du dann überhaupt solche fragen? :)

Antwort #8, 08. August 2010 um 21:48 von Tischtuch

@Jonny143 Nein ich bin nicht zu faul. Und wie thebestplayerever schon gesagt hat, ist es unglaublich nervig immer zu schreiben was besser ist, da so Texte meistens sehr lang sind. Und wenn jemand wissen möchte, welches Spiel besser ist, kann der jenige auch die paar Dutzend Spieleteste, die es im Internet gibt, durchlesen. Oder einfach die Spiele ausleihen.

Antwort #9, 08. August 2010 um 23:16 von Frezaa

Is ja ne interessante Unterhaltung...also noch um meine Meinung abzugeben:

Erstmal: Ich habe MW2 seit September 09, ich fand es einfach nur Hammer! Konnte gar nicht mehr aufhören zu zocken...dann kam das erste Mappack und seit dem begannen iwie soziemlich alle Spieler so zu spielen als hätten sie den Controller das erste mal in der Hand...sie hocken sich in Ecken und Campen, sie Nooben mit erhöhter Sprengkraft, sie Boosten zu dritt in Frei-Für-Alle, die ersten Cheater kommen, 30% aller Gamer sind gehackte Presige10-Level70[-er] (höchstes erreichbares Level) und haben nichts drauf. Ich komm in ne Lobby rein, zocke zwei Minuten und wechsle Lobby weil alle so kindisch mit Noobtube (Granatenwerfer+Raketenwerfer) spielen, nächste Lobby alle Campen mit Herzschlagsensor, nächste Lobby alle laufen mit höchster möglichen Geschwindigkeit und dem Messer in der Hand duch die Maps und Messern nur. So dauert es 30min bis ich eine vernünftige Lobby finde, inder ich endlich gegen gerechte Spieler Quickscopen kann; denn das hab ich von Anfang an gemacht. Gequickscoped, war Clan-Sniper in paar Clans und hab erflogreich GB gemacht. Jetzt wurde die einzig erlaubte Sniper für CSL-Regeln gepatcht, und zwar schlecht..und jetzt mal ne allgemeine Frage:
Ist es gerecht, wenn man einem Gegner aus etwa 1km Entfernung eine Kaliber.47 in die Brust knallt und dieser sich umdreht, 2 Schüsse aus einer AK-47 auf mein Bein abfeuert und mich tötet?

Ich finde definitiv: Äußerst ungerecht, genauso wie im Nahkampf...dafür ist eben Quickscopen gut...Gegner kommt um die Ecke, Schuss...angeschossen, er schießt zweimal mit der Pistole: ich bin weg vom Fenster.

Also auf jeden Fall, bevor ich noch weiter lästere, das gesammte MW2 ist ungerecht und unlogisch von vorne bis hinten. Aber das nicht nur im Mutliplayer, auch in der Kampagne, die Bots wissen jedesmal genau wo sich der Spieler befindet, man kann sich hinter ein 2cm Loch pressen und anfangen zu snipern, die Gegner wissen punktgenau, da ist der Spieler...also das einzige wo ich MW2 noch loht ist, wenn man zusammen mit Freunden Split-Screen oder mit anderen Leuten z.B. ein Quickscope Battle im Privaten Match spielt.

Ansonsten auf jeden Fall BC2, hab es seit 2 Monaten und bin begeistert. Immer wenn ich nach einem MW2 Match frustriert bin...BC2 zocken und glücklich sein :)

Antwort #10, 15. August 2010 um 15:55 von gelöschter User

hol dir lieber Bad Company2

Antwort #11, 22. September 2010 um 14:55 von holla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)