Was ist die beste Waffe und die beste Rüstung? (MH Freedom Unite)

naja wie schon gesagt, ich breauche die beste Rüstung und die beste Waffe, die man auf Queststufe 6 bekommen kann.
Ich hab an Waffen schon gute Erfahrungen mit Langschwertern gemacht, da fehlt mir aber die Abwehrmöglichkeit. Kämpfe momentan mit Lanzen. Rüssis benutzte ich ne mischung aus Todes-und Rathalosseelenrüssi. Gibts da ne bessere möglichkeit?
Ich war früher schonmal auf Queststufe 8 hab aber versehendlich meinen Speicher gelöscht. Wollte eine alte Figur löschen.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 15:01 von MewsFan

4 Antworten

die full todesgestank oder die full rathaseelen. waffe: würde ich hammer empfehlen amboss hammer oder überfallhammer die haben fiel angriff und geben noch deff dazu

Antwort #1, 03. August 2010 um 15:03 von popin

aber er kann ja überfallhammer net achen denn ihm fehlt ja karbalit erz!ich würde dir ein großschwert empfehlen wie sieglinde.das ist ein großschwert aus rathian.beim gs hast du auch die blockfähigkeit.hier noch der stammbaum:ich schreibe die waffen die du dir auch ohne den stammbaum zu befolgen machen kannst GROß!

Knochenklinge = Knochenklinge+ = Knochenhacker = GOLEM-KLINGE =
Golem-Kligne+ = WALKYREN-KLINGE =Sieglinde

als rüstung würde ich dir die tigrex rüstung empfehlen wegen der fähigkeit schnell essen und automatik aufspürer.

Antwort #2, 03. August 2010 um 15:20 von gelöschter User

Also ich stmme popin zu .
Mit hammer kannst du monster K.O hauen und dann in ruhe auf seinen kopf eindreschen.
Ich habe am anfang auch mit LS gezockt aber binn dann auf Hammer umgestiegen.
Ein großschwert würde ich dir nicht empfelen da dies sehr langsam ist und meist du wenig roh damadge hat

Antwort #3, 03. August 2010 um 16:04 von gtaxrey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gs macht ganz scho viel dmg laber kein mist man ich hab das spiel mit gs also nur weil ihr vids von irgendwelchen typen sieht und es dann nachmacht heist es nicht das die anderen waffenarten fürn ... sind das geht mir langsam aufn ...Wenn du ne waffe empfehlst hat sie auch ihre nachteile und vorteile.Macht ma eures eigenes spiel und guckt nicht alles ab man

Antwort #4, 03. August 2010 um 16:48 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)