dicker stock (Rune Factory Frontier)

wo kriegt man einen dicken stock kanno hat mir gesagt das er einen für sein experiment braucht?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 15:05 von Selphy74

6 Antworten

Dicke Stöcke bekommst du in der Lavaruine. Manchmal lassen die Hexenmonster und die Minotauren einen fallen. Gelegentlich liegen auch welche in den Töpfen, die man kaputt hauen kann

Antwort #1, 03. August 2010 um 15:32 von sammy_m

hexenmonster? minotauren?auf welcher ebene sind den diese monster?

Antwort #2, 03. August 2010 um 15:37 von Selphy74

schwer zu sagen da die türen bei mir noch verschlossen sind nimmt man ein schleich der auch oft der längste ist und da verlier ich persönlich den überblick auf welcher ebene ich bin ! sorry!

Antwort #3, 03. August 2010 um 15:42 von Mila01

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
hm ok hat vlt ein andere den überblick in welcher ebene er ist?wenn nich is auch ok danke schon mal im voraus

Antwort #4, 03. August 2010 um 15:45 von Selphy74

die kleinen Hexenmonster gits ab der 3. Ebene. Das sind diese kleinen Dinger mit Ziegenhörnen die mit Eiszapfen und Feuerringen auf dich losgehen. Minotauren gibts ab der 4. aber häufiger ab der 5. Ebene.

Antwort #5, 03. August 2010 um 17:03 von sammy_m

achso ok danke

Antwort #6, 03. August 2010 um 18:01 von Selphy74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)