wie kann ich ein teil nur zu einer seite der kreatur hinzufügen (Spore)

ich weis nicht wie man ein teil zu nur einer seiter einer kreatur hinzufügt weil ich seh das oft auf youtube und so aber ich weis nicht wie die das machen

Frage gestellt am 03. August 2010 um 15:07 von xamons

13 Antworten

also ein teil kannst entweder jeweils ein mal auf jeder seite anbringen oder oben in der mitte einaml.

ansonsten weiß ich auch nichts

Antwort #1, 03. August 2010 um 15:28 von gelöschter User

srry checka, das ist falsch.
es geht auch das ein teil nur auf einer seite ist.
ich hab einen in meiner freundesliste, der kennt sich mit sowas aus.
aber ich weis selbst nicht wie das geht und würds auch gerne wissen^^

Antwort #2, 03. August 2010 um 15:58 von Budiman

Du sprichst hier von A-Symmetrie (das Wort erklärt sich von selbst). Um A-Symmetrie zu benutzen, brauchst du den neuesten Patch (ist, glaube ich, 5.1). Jetzt drückst du im Editor a, dann erscheinen die Teile nur auf einer Seite.

Antwort #3, 03. August 2010 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Unglaublich, wie wenige das offenbar erst wissen und wie wenige sich offenbar darüber informieren... -.-

Antwort #4, 03. August 2010 um 17:34 von gelöschter User

Ich glaub unser "spezieller Freund" schreibt die Antworten nur um uns zu provozieren - so wenig Wissen kann man gar nicht haben.

Cedric1415's Antwort ist richtig - bis auf den letzten Satz:

Du drückst die Taste A und mußt dann mit der linken Maustaste das Teil anklicken und wegziehen, das weg soll - nur die Taste A drücken bewirkt sonst gar nichts.

Sorry, Cedric1425 - sonst war es schon sehr gut! :-D

Antwort #5, 03. August 2010 um 19:31 von Proffo

Ist egal. Mir war klar, dass es nicht komplett stimmt.

Antwort #6, 03. August 2010 um 20:12 von gelöschter User

nun proffo was du sagst ist,


ist:

FALSCH!

denn man muss A drücken ein teil aus der tabelle ziehen und an die kreatur anfügen.dann ist nur eines vorhanden

Antwort #7, 03. August 2010 um 20:42 von gelöschter User

Toll! Und oben sagst du hättest keine Ahnung.(auf einmal weißt dus, seltsam...)

Antwort #8, 03. August 2010 um 21:26 von gelöschter User

Also ehrlich ... das ist nicht falsch - nur eine andere Möglichkeit um einseitig etwas anzubringen.

Entweder du bringst es beidseitig an und entfernst dann eine Seite oder wie du es gesagt hast, zuerst A-Taste drücken und dann einseitig anbringen.

3. Möglichkeit ist übrigens, Teile einseitig zu verschieben anstatt sie zu entfernen - bringt gerade bei Kreaturen tolle Effekte!

Aber ich habe einen neuen Namen für dich checka_95.
Wie wäre es mit Patrick - na, du weißt schon, welche Assoziation ich dabei habe, oder? ;-D

Antwort #9, 03. August 2010 um 22:10 von Proffo

Ich weiß auch mal was! Es gibt da 2 Möglichkeiten: 1.: Das was Proffo gesagt hat(darüber bin ich nicht so sicher, denk aber, dass er was davon versteht)

2.: Es gibt auch einen Asymetriehack. Wenn man vorher ein Hack-Schalter-Programm gedownloaded hat, schaltet man das Asymetrie-Programm ein und TADAAA, man hat seine Asymetrie^^

Antwort #10, 05. August 2010 um 19:47 von DarkGaia255

*Gähn* Das kennt man auch schon lange. Der ist z.B. bei BetterSpore dabei und heißt dort SporeHack.

Du zweifelst Proffos an Weisheit? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #11, 05. August 2010 um 20:33 von gelöschter User

Ich meine:

Du zweifelst an Proffos Weisheit? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #12, 05. August 2010 um 20:33 von gelöschter User

Hab da auch eine Kleinigkeit herausgefunden.
Und zwar bietet Asymmetrie noch ein paar plus Punkte bezüglich der Komplexheitsanzeige.
Hab mir ne Kreatur gebastelt die so Komplex war das ich sie mit keinen Ziv.- oder Waffen teilen bestücken konnte und musste sie deshalb abspecken…. (Panzerungsplatten etc.).
Allerdings konnte ich mir viele Punkte freischaufeln als ich den zweiten Mund und alles was nur einmal benötigt wurde entfernt hab.

Und als ich bei einigen Zubehörteilen auch das zweite Exemplar entfernte wurden (meiner Meinung nach) unverhältnismäßig viele punkte wieder frei.

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 20:22 von Vinak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)