wegen wikipedia (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ik weiss das man nich immer wikipedia glauben kann aber hier :http://it.wikipedia.org/wiki/Naruto_Shippuden:_... im letzten satz des unteren interview steht das naruto sich zuerst zum 4 schwänzigen verwandelt und dann weiter aufladen um sich in den 6 TK zu verwandeln ich bin mir auch net sicher ob ich es glauben soll aber wär echt gail ah und übersetzt

Frage gestellt am 03. August 2010 um 15:26 von gelöschter User

13 Antworten

naja ich glaube sowas erst wenn es offiziell gemacht wird ^^ und das rate ich euch auch ;)

Antwort #1, 03. August 2010 um 15:28 von Konan_Sascha

ne glaub ich nicht ich bleib dabei das sennin modoo naruto sich zudem verwandelt

Antwort #2, 03. August 2010 um 15:28 von TatsumakiRasengan1

aber es wäre geil und vieleicht stimmt es ja man weiss ja nie

Antwort #3, 03. August 2010 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich finds nicht geil was hätte dann sennin modoo rasengan für ne em

Antwort #4, 03. August 2010 um 15:37 von TatsumakiRasengan1

keine weils ein einzelner chara is der schon im em is

Antwort #5, 03. August 2010 um 15:38 von gelöschter User

es gibt davon ein video eigentlich sind das nur bilder im video

Antwort #6, 03. August 2010 um 15:38 von playsifan

http://fr.wikipedia.org/wiki/Naruto_Shipp%%%%C5... hier noch den französischen hier sind alle arenen zum kämpfen und alle techniken der charas lol an die glaub ich wirklich nicht aber schaut es euch an

Antwort #7, 03. August 2010 um 15:41 von gelöschter User

ah und es steht auch wo man frei rumlaufen kann also orte nd so

Antwort #8, 03. August 2010 um 15:42 von gelöschter User

schick mal nochmal ..ich kann den link nicht annehmen^^

Antwort #9, 03. August 2010 um 15:46 von Martinsmilchen

Antwort #10, 03. August 2010 um 15:50 von gelöschter User

was is denn mit dem link los geh einfach auf wikipedia dann französisch dann einfach naruto shippuden ultimate ninja storm 2 eingeben und dann fertig

Antwort #11, 03. August 2010 um 15:53 von gelöschter User

ich glaube das nicht XD

Antwort #12, 03. August 2010 um 15:55 von Kakashifan073

jo schon ich auch nich aber man weiss ja nie

Antwort #13, 03. August 2010 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)