Größter Fehler überhaupt im Spiel entdeckt! (Jak & Daxter - Lost Frontier)

Ich habe mir das Spiel letzten Donnerstag gekauft und mir ist aufgefallen das es einen Fehler hat der mich dazu bringt die Macher zu, zu aarrrrggg!

Der größte Fehler den ich bisher in einem Spiel bemerkt habe:

Ich habe mit dem Helden-Modus angefangen und meine Schwaester wollte die letzten Filme vom Spiel sehen daher zeigte ich ihr die Filme aus dem Geheimnisse Menü. Eigentlich musste ich in Weitfall Vorräte holen doch nachdem ich ihr die Filme gezeigt hatte war da schon alles am brennen in Weitfall und bei den Missionen stand auch das ich Skyheed besiegen muss. Dieser Fehler regt mich so auf weil ich nur wegen paar Filmen von 10% auf 90% aufgestiegen bin.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 15:39 von Kurando

5 Antworten

Das hatte ich auch, aber das kommt nicht wegen den Videos, sondern du darfst nicht nach Weitfall befohr du nicht die erste Mision dort ausführst!

Antwort #1, 09. August 2010 um 00:56 von gelöschter User

alsoo bei dem spiel haben die sich wirklich nicht viel mühe gegeben...

kennt wer net beschwerde hotline ^^

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:54 von ZoCkeriin_DeLuxxe

aber zur verteidigung des spiels muss man sagen es gibt auch spiele die wesentlich beschissener sind ! ich find aber auch, dass sie sich wesentlich mehr mühe hätten geben können ^^

Antwort #3, 23. September 2010 um 19:17 von Daxter_das_Ottsel

das will ich ja auch garnet sagen...

aber im gegensatz zu allen anderen JAK-SPIELEN is es das blödeste (leider) =(

Antwort #4, 24. September 2010 um 21:46 von ZoCkeriin_DeLuxxe

guckt am besten mal den letzten tipp bei tipps und tricks, der mit der vulcan fury
haltet die R1-taste gedrückt und schießt einmal auf diese weise und geht sofort richtung wand
nun sollte bei gedrückter R1-taste die vulcan fury nicht mehr schießen sondern immer schneller werden
das hört sich an wie ein düsenjet
manchmal passiert es auch, dass die vulcan fury ohne schuss geräusche läuft, also nur das drehen des gatling-teils?!

das is lustig, hab ich mal unnötigerweise ne halbe stunde lang gemacht xD

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 19:53 von clone_assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)