Quest bis das der Tod uns scheidet (Fable 2)

Hiiiiiiiiiiilfe ich komme genau an diesem Punkt nicht weiter!

Ich habe mich für die gute Seite bei Fable II entschieden! Ich möchte auch den guten Weg gehen und habe sie soweit, dass sie mich heiraten möchte! Sie sagt aber zu mir wir brauchen ein Haus da habe ich ein Haus gekauft und sie sagt immer noch wir brauchen ein Haus! Ich habe auch das Haus für mich gekauft und nicht vermietet! Muss das ein bestimmtes Haus sein oder was muss ich da denn machen? Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ich brauche die Rufpunkte um die Aufgabe des Abtes in Oakfield anzunehmen wo mir noch 66 Punkte fehlen bis er mich annnimmt! Könnt Ihr mir bitte helfen oder gibt es einen anderen Quest außer den Banditen Blitz und das mit der Bildhauerin die habe ich schon! Geht auch der Quest die Archiologin und wenn ja wo muss ich dahin um den Quest machen zu können!

Bitte helf mir Ihr seit meine letzte Hoffnung! Bitte helft mir!

Vielen Vielen Dank!

Lg. Kevin

Euch eine schöne Woche!

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Frage gestellt am 03. August 2010 um 15:42 von Klaus2507

2 Antworten

Ich denke ich weiß wie das geht ich muss das Ausdrucksmittel folgen benutzen und dann das Haus kaufen! Aber wie oder woher bekomme ich das Ausdrucksmittel folgen? Bitte helf mir woher bekomme ich das Mittel? Bitte helf mir woher oder wie bekomme ich das Ausdrucksmittel folgen?

Bitte helf mir und sagt mir wie das geht!

Danke

Antwort #1, 03. August 2010 um 15:47 von Klaus2507

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Du musst, wenn du das Haus gekauft hast, nochmal die Schriftrolle anwählen und als eheliches Heim verwenden oder so auswählen. Dann wird geheiratet

Antwort #2, 04. August 2010 um 11:14 von Soma_Alucard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)