frage steht unten (danke im voraus) (Saints Row 2)

hallo, ist das hauptquartier das man in saints row 2 bekommt eine villa ?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 15:49 von pokefan85

6 Antworten

Nein es ist ein riesen wohnrum im untergrund.
Unter ner alten Kirche

Antwort #1, 03. August 2010 um 16:09 von game_checker

ja aber das domizil ist doch so rießengroß hat und hat mehrere stockwerke, des ist doch eigentlich ne villa oder

Antwort #2, 04. August 2010 um 14:30 von pokefan85

nein?
Das Hauptversteck ist wenn du den Aufzug runterfährst oder die ganzen Treppen,aber da da drüber zählt eig. nicht mehr als "Versteck" und eine Villa ist eig. ein großes Haus quwasi. wie ein Anwesen mit großen Garten villeicht pool und die Stockwercke zählen nicht wenns darum geht "Ob es eine Villa ist... "
Klar Text: Es ist keine Villa

Antwort #3, 04. August 2010 um 18:29 von game_checker

okey danke für deine hilfe

Antwort #4, 04. August 2010 um 19:33 von pokefan85

Es kann gar keine Villa sein, weil es nicht nur ein Gebäude ist. Wenn du aufgepasst hast wird gesagt, dass der Wasserspiegel gesunken ist und auf einem alten Hotel eine (in-
zwischen auch verlassene) Kirche gebaut wurde.

Antwort #5, 05. August 2010 um 13:40 von xawery

@ xaweryx: Dieser Komentar war föllig überflüssig,wir habens doch geklärt wieso musst du jetzt nochmal dazu klugscheißern?
Man,solche A*schlöcher wie du machen mich krank,weil sich die die 'ne Frage haben sich nicht trauen zu fragen weil solche Leute wie du so noch dazu blöden.

Antwort #6, 05. August 2010 um 21:43 von game_checker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)