20 zerstörung-Kills abmachen (BF Bad Company 2)

Hi Leute,

mir fehlen nur noch die 20 Zerstörungs-Kills und Level 22 dann habe ich die Platin Trophäe.

Leider haut dass mit den 20 Kills nicht ganz hin, deshalb versuch ich’s hier mal so:

Alle die die Trophäe noch brauchen (oder auch nicht), Donnerstag um 02.00 Uhr, dass heisst vom Mittwoch auf den Donnerstag, will ich's versuchen mit 2 Squad’s alleine in eine Lobby zu kommen damit wir dass der Reihe nach machen können.

Ausserdem gibt es einige Spielregeln:

1. Keiner geht raus bevor es nicht alle haben, dass wäre echt schwach.
2. Keiner Hilft dem, der die Wände Zerstört, sie zu zerstören dass sorgt nur für Unruhe. Mit Munition versorgen wäre besser.
3. Alle 4 vom anderen Squad gehen natürlich immer ins Haus rein und bleiben dort auch.

Ich glaube die normalen Höflichkeitsregeln brauch ich nicht zu nennen.
Also tragt euch ein (es geht der Reihe nach)

Und fügt mich bei PSN hinzu: curoking

Squad 1
1. curoking
3.
5.
7.

Squad 2
2. nco_1993
4.
6.
8.

Kopiert die Liste einfach.

Danke!

Frage gestellt am 03. August 2010 um 15:55 von curoking

25 Antworten

Komm schon, du bist echt so peinlich! Kannst du dir deine Erfolge nicht fair erspielen, ohne ieiner Mithilfe von Typen die sich als "Dummies" ausgeben und sich absichtlich killen lassen?
Also noch tiefer kann man nicht sinken, da sind sogar Camper noch lieber in einem Spiel gesehn, weil die killen wenigstns Gegner die sich bewegen!

Antwort #1, 03. August 2010 um 16:46 von thebestplayerever

ich find des auch kacke
weil eigentlich sollte man des ernst machen und nicht in nem gestellten spiel.
und dieser platin schmarn mein gott

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:10 von charliebrown-26

dann schreibt hald nix rein ihr voll spackos er hat nicht gefragt wer findet das scheisse
also schön weiter mit eurn puppen spieln

Antwort #3, 03. August 2010 um 17:14 von nco_1993

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Gruss von Curoking zockt eine runde gegen ihn mals sehn wer dann wie peindlich dasteht.

Antwort #4, 03. August 2010 um 17:18 von nco_1993

Wenigstens sind wir ehrlich genug und verdienen uns unsere Trophäen (Erfolge, wenn man das Spiel wie ich auf der 360 hat) auf ehrliche Art und Weise und bescheißen nicht wie ihr! DICE sollte solche wie euch auf ewig aus dem Spiel bannen, weil das ist kein Zocken mehr was ihr macht! Und außerdem spielt ihr mit Puppen, weil Dummies bewegen sich nicht, genau so wie Puppen, also spielt ihr gegen Puppen!

Warum macht ihr das überhaupt auf diese Weise?
Seit ihr zu dumm dafür euch die Trophäe durch spielerisches Können zu holen?

PS: Ich finds sogar schade dass spieletipps solche Fragen überhaupt zulässt, weil das hat nichts mehr mit solchen Fragen zu tun, die hier gestellt werden sollen!

Antwort #5, 03. August 2010 um 17:37 von thebestplayerever

Wenns dich stört dann lasses doch einfach und schreib nix mer hin! Boah ehj du bringst mich zum kotzen

Antwort #6, 03. August 2010 um 18:06 von curoking

Wenns nur soweit geht dass du kotzt, dann will ist mir das noch zu wenig! Weil solche Leute sollten echt ne Lektion erteilt kriegen, und am besten wirklich damit sie gebannt werden, dann werdet ihr erst euren Spaß haben!

Antwort #7, 03. August 2010 um 18:17 von thebestplayerever

Ich verstehs echt nicht was bitte ist daran so schlimm, mich kackts einfach an wenn ich seit ich BFBC2 online spiele dass von anfang an versuch und gerade mal 8 Kills so geholt hab.

Irgendwann hasste einfach kein Bock mehr auf das ganze aber die Platin willste trotzdem.

Antwort #8, 03. August 2010 um 18:24 von curoking

Und nur auf deine Antwort ob ich mit euch spielen würde: Nein danke, hab mir nämlich eure Statistiken angesehen, und kann nur sagen "Lernt richtig spielen"!

Und hier mal ein paar Beispiele:

curoking: Spielzeit 31h 25min; Kills 1.449/Deaths 1.778
nco_1993: Spielzeit 84h 15min; Kills 2.658/Deaths 3.772

Und da ich auf der 360 spiele, könnt ihr ja mal bei der 360-Abteilung nachsehn, ob ihr meinen Gamertag findet, wenn nicht euer Pech, jedenfalls schreibe ich hier meine Statistiken auf, aber nicht meinen Gamertag, weil sonst krieg ich noch Anfragen von Spielern die ebenfalls boosten!

Spielzeit 243h 56min; Kills 12.066/Deaths 10.481

Und redet euch jetzt nicht damit aus dass ihr weniger Kills habt weil ihr noch nicht so lange spielt: Ihr habt auch weniger Kills wenn ich curokings Spielzeit x10 rechne, hat er eine längere Spielzeit als ich, und wenn man die Kills auch x10 rechnet, hat er trotzdem noch weniger Kills!
Und bei nco_1993 einfach x4 und Zeit ist höher, die Kills aber nicht!

Also schaut mal dass ihr an diese Leistung herankommt, bevor ihr schon boostet! Wenn ihr das mal schafft, dann macht es von mir aus!

PS: Das war jetzt mein letzter Beitrag, freut euch und kauft euch ein Eis, ihr habt es euch verdient wenn ihr nicht normal spielen könnt!

Antwort #9, 03. August 2010 um 18:36 von thebestplayerever

Ok, sry, bei curoking hab ich mich verrechnet, wenn ich seine Kills x10 rechnen würde, wären sie höher als meine! Deshalb rechnen wir Spielzeit x8, dann wär die Zeit trotzdem noch größer, Kills aber weniger! Die Minuten wurden aber nicht miteinbezogen, also könnte ich sogar mit einer höheren Zahl multiplizieren!

Antwort #10, 03. August 2010 um 18:41 von thebestplayerever

Du musst auch nichts mehr schreiben ist besser so wenn du schon Angst hast deine ID zu schreiben. Peace !

und PS: Wenn du meine Kills mal 10 Rechnest denke ich schon dass ich mehr Kills als du hab. Jaja die liebe Mathematik

Antwort #11, 03. August 2010 um 18:45 von curoking

Ich spiel einfach nicht wegen den ganzen Erfolgen/Trophäen! Ich leg das Spiel ein und spiel, wenn ich eine Trophäe krieg bin ich genau so erfreut wie wenn ich keine krieg, das ist normal wenn man aus Spaß spielt, und nicht aus Ernst oder sonst was! Games sind da um Spaß zu haben, und nicht um sich iwelche Trophäen holen zu können die eh letztlich nichts einbringen!

PS: Das ich mich verrechnet habe, hab ich schon erwähnt!

Antwort #12, 03. August 2010 um 18:47 von thebestplayerever

hahaha so ein Noob wir haben auch noch ein echtes leben wir haben keine zeit 300h online zu sein. Aber wenn ich mir deine Mathe skills so reinziehe hast du auch keine Arbeit ;D
tschööö

Antwort #13, 03. August 2010 um 19:22 von nco_1993

Okay lassen wirs jetzt sein, jeder kann jetzt wieder seine wege gehen :)

Antwort #14, 03. August 2010 um 20:52 von curoking

wow die 20kills ist doch so easy wo zu braucht mann so viele leute ich bin auch nicht der beste spieler hab auch platin und was seit ihr zu gereizt.

Antwort #15, 03. August 2010 um 22:26 von alboz-destroyer

okay was für eine taktik? hast du gehabt?

Antwort #16, 03. August 2010 um 22:29 von nco_1993

so ihr spacken, wir haben die Trophäe gestern inerhalb von 4 stunden geholt. Danke für nichts. Man könnte meinen Gamer halten zusammen oder so. Aber anscheinend haben einige Neid auf trophäen. Naja ciao ihr schwestern

Antwort #17, 04. August 2010 um 10:09 von nco_1993

Neid auf Trophäen? Das hast wenn dann noch du am allermeisten, weil wenn man aus Spaß spielt, dann interessieren einen die Trophäen einen überhaupt nichts! Ein Freund von mir hat ein Game wo er überhaupt keine Trophäen verdient, weil immer steht "Sie haben keine Trophäe verdient" an der Stelle wo normalerweise stehen würde welche er bekommen hätte, und was hat er gemacht? Er hat sich das Spiel behalten, weils ihn einen Scheiß kümmert wie viele Trophäen er bekommt!

Und außerdem: "innerhalb von 4 Stunden"? Ist ja ne ganz schön lange Zeit! Wenn du wüsstest wo du in Häusern C4 platzieren musst, damit sie gleich beim ersten mal einstürzen, hättest du die Trophäe in der Hälfte der Zeit! Aber du bist dir ja selbst zu wichtig und boostest lieber!

PS: Ich hab auf der 360 drei Erfolge die ich noch nicht hab (Roadkill mit Heli oder sonst was, Heli mit stationären Raketengeschütz zerstören und 5 Freunde messern), und glaubst du ich mach wegen den ein Privates Spiel auf, nur damit ich meinen Gamerscore um 50 (oder sonst was) erhöhen kann? Das gehört sich einfach nicht was ihr macht, weil sonst hätten was weiß ich wie viele Gamer schon über 2.000 Trophäen! Aber naja, auf der PS3 ist das sowieso zu übertrieben mit den ganzen Trophäen-Zeugs! Jeden den ich fragen würde bezüglich "Ist dir eine Platin-Trophäe mehr wert als 100 Gamerscore-Punkte?" würde "JA" als Antwort geben, weil jeder Idiot glaubt man kann sich damit iwas kaufen! Lernt lieber euch damit abzufinden ohne Platin-Trophäe zu leben, oder geht die Welt unter wenn ihr sie nicht bekommt?! Das Trophäen bzw. Gamerscore-System war sowieso eine scheiß Erfindung von Sony bzw. Microsoft, weil jeder will den anderen überbieten für nichts und wieder nichts, und so fängt man dann an zu extrem peinlichen Mitteln zu greifen, weil man sonst zu schlecht ist um diese zu bekommen!

PS: Microsoft hats ja mit den Gamerscore-System wenigstens ein bisschen besser gemacht, da gibts wenigstens keine Farben die die Schwierigkeit darstellen!

Antwort #18, 04. August 2010 um 13:19 von thebestplayerever

Also zuerst mal hat nco die Trophäe nicht sondern nur ich.
Wenn du eine Playstation 3 hättest könntest du meine meine Trophäen sammlung anschauen und sehen dass dort viele Spiele sind bei denen ich keine Platin hab und auch nie holen werde.

Ich weiss nicht wie alt du bist und spiele deshalb vielleicht schon länger Videospiele als du.

Ich sammle die Trophäen nur aus einen Grund: Spass!
Mir macht das Spielen spass und es freut mich jedes Mal wenn ich eine neue Trophäe habe, es ist mir doch schnuppe irgendjemand auf der Welt mehr Trophäen hatt. Und warum ist dass so ? Weil ich dass nicht allzu sehr ernst nehme, sondern, ich kanns nur wiederholen, weil es mir Spass macht.

Und ich weiss sehr wohl dass man sich mit den Trophäen nichts kaufen kann, auf jedenfall noch nicht :P

Ja 4 Stunden sind sehr lange und wir haben es in keinem privaten sondern in einen öffentlichen Spiel gemacht, dass war auch der Grund warum wir so lange gebraucht haben, und den Trick, von dem du sprichst kennen auch nicht.

Antwort #19, 04. August 2010 um 17:05 von curoking

auf jedenfall noch nicht :P<--- hahaha de geilshd xD hüüt holsh der platin alte ;D

Antwort #20, 04. August 2010 um 17:10 von nco_1993

chillt euch doch jetzt mal alle
ich finde es zählt der spaß und nicht dass man andere disst weil man besser ist...
es ist meiner meinung nach peinlich anzugeben wenn man gut in ps3 zocken ist

Antwort #21, 04. August 2010 um 19:13 von charliebrown-26

danke :D einer ders versteht ;) aber wers nötig hat STATISTIKEN zu veröffentlichen ist eh arm dran ;)

Antwort #22, 04. August 2010 um 19:17 von nco_1993

Und wers nötig hat durch Private Matches (durch Gegner die sich nicht wehren) eine Trophäe zu bekommen, ist noch ärmer dran!

Antwort #23, 04. August 2010 um 19:21 von thebestplayerever

hab ich nicht nötig du voll spacko ich sammle keine trophäen

Antwort #24, 04. August 2010 um 19:29 von nco_1993

~>closed<~

Antwort #25, 04. August 2010 um 19:47 von Erik12357

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)