Protoplanetare scheibe (Spore)

Wird diese scheibe auch mal zu einem Sternsüystem oder qualmt die nur vor sich hin?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 15:59 von Budiman

16 Antworten

Die ist "Dekoration"!

Antwort #1, 03. August 2010 um 17:35 von gelöschter User

Sternsüystem:Wenn Proffo DAS in sein Wörter-Zoo packt adoptier ich das :D...

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:38 von gelöschter User

Es wundert mich, dass er "Protoplanetare" korrekt geschrieben hat :-D

Antwort #3, 03. August 2010 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ist schon adoptiert - aber schön sorgsam und fürsorglich damit umgehen, flemmlup, sonst bringst du es mir bitte wieder.
Ich möchte keine Klagen hören! :-D

Antwort #4, 03. August 2010 um 19:41 von Proffo

was ist so witzig, hab mich halt mal vertippt...
und wieso wundert es dichd as ich protoplanetare richtig geschrieben hab?
und krieg ich endlich ne antwort?

Antwort #5, 03. August 2010 um 20:03 von Budiman

ihr Jungs seod verrückt...

Antwort #6, 03. August 2010 um 20:08 von Budiman

DU hast bereits eine Antwort, aber wenn du zu faul bist, Antworten durchzulesen brauchst du auch keine Fragen zu schreiben und schon garnicht erst erwarten, dass wir sie lesen oder sogar noch beantworten!

Antwort #7, 03. August 2010 um 21:28 von gelöschter User

Die Antwort zu Frage:

Sie wird NICHT zu einem Sternsystem!

Antwort #8, 03. August 2010 um 21:54 von Downtown1000

@Profo:Also erstmal ganz viel Anti-Salamander-Spray,dann ein Schildgenerator nd einen Futternapf... XD

Antwort #9, 03. August 2010 um 22:01 von gelöschter User

Mist Proffo mit 2 ff.

und es hört sich lustig an "oder qualmt die nur vor sich hin?)".

Antwort #10, 03. August 2010 um 22:02 von gelöschter User

Muß ich mich jetzt selber als Hauswörtchen im Asyl aufnehmen - entwurmen und aufpäppeln?
Oder will mich jemand adoptieren, muß ich an der Leine gehen oder habe ich Auslauf?
Vorsicht ... ich bin nicht pflegeleicht! :-D

Antwort #11, 03. August 2010 um 22:45 von Proffo

Vor allem will keiner ein Hauswörtchen das im im Rollstuhl sitzt und auf den Namen "Alt-Taste" hört xD xD xD xD

Antwort #12, 04. August 2010 um 00:26 von gelöschter User

hahahahaha :-D

Antwort #13, 04. August 2010 um 06:43 von Proffo

Was soll xD heisen?

Antwort #14, 12. Februar 2011 um 23:58 von Grox-Reich

x steht für geschlossene Augen
D für einen offenen lachenden Mund

Es gibt auch Variationen

; für ein zugekniffenes Auge
) grinsender Mund
( trauriger Mund
etc.

Antwort #15, 13. Februar 2011 um 09:19 von Proffo

LoL^^



Wenn Sie wissen wollen, wofür das "LoL" steht, drücken Sie nun die "1";
wenn Sie wissen wollen, wofür das "^^" steht, drücken Sie nun die "2";
wenn Sie wissen wollen, wieso Sie sich das hier durchlesen, drücken Sie nun die "3"

Antwort #16, 14. Februar 2011 um 23:15 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)