Wer ist noch darauf reingefallen? (Harvest Moon - Back to Nature)

Also auf die Tipps kann man nicht mehr vertrauen
1. Das Gewächshaus fliegt beim Sturm weg, oder es fliegt nicht weg, egal ob der Hund drinnen ist, oder nicht
2. Man kann weder einen zweiten Hund, noch ein zweites Pferd bekommen
Ich frag mich wer so was hinschreibt!?!
Gräuslich.
Aber meine Frage war ja: Wem ist das auch passiert?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 16:22 von Nadelstreif

7 Antworten

1. wie das mit dem hund aussieht keine plan aber wenn du den korb rein tust sollte der eigentlich stehen bleiben
(vieleicht war das bisher auch immer nur glück)

2. das ist denk ich mal klar wenn man alle tipps liest
da steht einer der das dementiert

auf den mit dem hund bin ich mehr oder weniger reingefallen weil ich halt unbedingt noch einen zweiten haben wollte :)

aber in den start bildschirm passt ja eigentlich auch kein weiterer hund oder pferd von daher

Antwort #1, 03. August 2010 um 21:15 von Spielesuchti

aber da sind einige lügen im umlauf
zum beispiel der mit dem götter essen oder so ähnlich wo man alle gericte zusammen mischen musst
obwohl man nur max. 8 auswählen kann

Antwort #2, 03. August 2010 um 21:16 von Spielesuchti

ich hätte auch gern noch einen hund gehabt. aba wie kann man nur auf so ne blöde idee kommen andere zu verarschen. und sogar viela andere.
jetzt habe ihc bauchweh

Antwort #3, 04. August 2010 um 16:28 von Nadelstreif

Das mit dem Hund und dem Treibhaus ist mir auch passiert, aber ich hab mir ein neues gebaut und da hat's eklappt...Hatte bestimmt schon 6 Stürme oder mehr seit dem und es steht wie ne 1!^^

Antwort #4, 19. August 2010 um 22:13 von LittleSunshinex3

das mit dem zweitem pferd das ist wahr und zwar musst 20x gras einpflanzen

Antwort #5, 28. März 2011 um 12:51 von aLisa334

das mit dem 2 tem pferd stimmt nicht !
ich habe das erste pferd und habe mein gesamtes
wirklich alles auf der farm ausser das gewächshaus mit graß bepflanzt und es kam nichts o.O

Antwort #6, 22. April 2011 um 22:16 von Mr_Nayeli

das mit dem gras stimmt nur wen mann das erste pferd verliert ^^
das mit dem essen habe ich schon oft gehört mann bekommt wohl ein solches essen im 30 jahr oder so wen der bürgermeister stirbt weis aber net ob das so stimmt weil mal wirklich wer spielt den schon bis zum 30 jahr !?^^

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 19:26 von ID_910209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)