Cover? (Fifa 11)

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:03 von hobby-zocker94

14 Antworten

10000000000000000000000000000% nicht das ist selbst gemacht

Antwort #1, 03. August 2010 um 19:56 von Z_10

sieht aber gut aus
naja schade

Antwort #2, 03. August 2010 um 20:49 von hobby-zocker94

und messi hatn vertrag bei pes und nicht bei fifa, ind ibra kann ich mir nicht vorstellen :) maybe sneijder und rooney :)

Antwort #3, 03. August 2010 um 21:24 von Lionel-Messi-97

weis man es in deutschland noch nicht in der schweiz wird es valentin stocker vom fc basel

Antwort #4, 03. August 2010 um 23:39 von hansli

wer aufs cover kommt hängt vom land ab z.B deutschland können
rooney und müller kommen in spanien rooney und villa. Wobei ich glaub das dieses jahr nur ein spieler aufs cover kommt!

Antwort #5, 04. August 2010 um 09:03 von Fifa_lines10

1.bei uns wird es ein deutscher sein
2.das bild von ibrahimovic ist schon uralt
3.es werden nicht 2 spieler vom gleichen verein sein

Antwort #6, 04. August 2010 um 11:44 von flegmon

ja stimmt ich fände es gutwan es in den einzelnen ländern ein spieler dieses landes auf dem cover hat .
in der schweiz sind viele leute wütend weil ein basler aufs cover kommt:D

Antwort #7, 04. August 2010 um 16:14 von hansli

@Lionel-Messi-97 endlich mal jemand, der die Fakten nennt, dass Messi nicht bei Fifa aufs Cover kommt, weil er bei PES einen Vertrag hat, vor einer Woche gabs eine Ähnliche Diskussion, wo alle glaubten er sei drauf, weil sie seine Haare auf dem jetztigen Cover angeblich erkannt habenXD

Also nochmal MESSI WIRD BEI PES AUF DAS COVER KOMMEN!

Antwort #8, 04. August 2010 um 16:56 von DB_Bowser

Auf jeden fall ist messi drauf! Gründe?
1.Die haare
2.Die trikot nummer
3.Er ist der beste fußballer der welt (im moment)

Ich hoffe es ist Müller und forlan

Antwort #9, 04. August 2010 um 19:22 von feindlicheroffizier

das mag ja alles richtig und nachvollziehbar sein, dennoch ist Messi bei PES unter Vertrag. Für mich ist dieser schwarze Schatten nur ein Lückenfüller, ausserdem ähnelt das Trikot weder dem von Barcelona noch von Argentinien.

Antwort #10, 04. August 2010 um 19:59 von DB_Bowser

Kaka und Rooney

Antwort #11, 05. August 2010 um 12:01 von yeahmax1

Antwort #12, 05. August 2010 um 16:14 von nowaskotschia

nein bitte nicht kaka

Antwort #13, 06. August 2010 um 12:23 von nicolas10

NNNEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN
auf dem cover ist KAKA!

Antwort #14, 16. August 2010 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)