werdet ihr direkt zugreifen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

werdet ihr euch beim release direkt ein exemplar besorgen? und wieviel wird es ungefähr kosten?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:03 von schaum

9 Antworten

natürlich ich habe es mir schon vorbestellt am Erscheinungsdatum bekomme ich es per Post XD

Kommt darauf an
die CE kostes EUR 66,29
die NE kostet EUR 50,98

das sind die Preise von Amazon

Antwort #1, 03. August 2010 um 17:07 von Kakashifan073

ich hols mir auch direkt beim release nach der schule

kakashifan komm mal gleich ins forum,ich schick dir ne nachricht

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:18 von Soulger118

ok mache ich^^

Antwort #3, 03. August 2010 um 17:18 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich werde es mir wahnscheinlich erst zu Weinachten oder meinem Geburtstag wünschen^^

Antwort #4, 03. August 2010 um 17:34 von gelöschter User

100% bei der release i freu mich schon ^^

Antwort #5, 03. August 2010 um 17:50 von PanterRex

ich auch am release wenns am 15.9 kommt wie gamestop sagt hole ichs mir ne woche später weil da mein geld kommt wenns am 30.9 kommt hole ichs mir noch am gleichen tag

Antwort #6, 03. August 2010 um 18:04 von rasenrengan19

ich hols mir entweder am 30. oder 2 tage später zum b-day

Antwort #7, 03. August 2010 um 18:26 von raynarius21

Ich weiß es noch nicht ^^
Wenn es am 17. Oktober kommt wäre Klasse da hab ich B-Day :D
Und da hab ich dann auch meine neue PS3 und kann sie gleich mit Naruto einweihen ;D

Antwort #8, 03. August 2010 um 18:53 von gelöschter User

Ich hol sie mir direckt nach der schule und das beste ist ich hab am 14.9 geburtstag und krieg viel geld hoffe ich

wer mich aden will sag bescheid weil bei naruto spielen ist mit mir nicht zu spassen ich zieh jeden

Antwort #9, 04. August 2010 um 15:04 von Ychigo552

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)