Nektar (Dragon Quest 9)

Hi
Ich brauche für eine Mission Vogelsangnektar
Aber um es herzustellen brauch ich Nektar
Wie komm ich so schnell wie möglich an Nektar?
Ich habe schon eine Menge Fledersäue gekillt aber wenn Items kamen nur Mondkraut-Schollen oder so ähnlich
Kann man es auch mit Alchemie herstellen oder muss ich weiter Fledersäue killn?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:13 von Irvine

10 Antworten

Mach dir einen Dieb und lern ihn Kleptomane. Danach wechselst du wieder den alten Berufe (Kleptomane hast du dann immer).
Mit Kleptomane kannst du manchmal Items klauen, was sehr viel wahrscheinlicher ist als sie zu killen. Glaub mir das lohnt sich.

Antwort #1, 03. August 2010 um 17:23 von ectelion

ok welche lvl brauch ich ungefähr bis ich genug Talentpunkte hab?

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:23 von Irvine

1. du findest nektar in der nähe von blümlingen und 2. wo bekommt man die mission den ich hab die noch nicht gefunden

Antwort #3, 03. August 2010 um 17:24 von drago97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Level 9 oder 10.
Ich würde aber trotzdem Kleptomane lernen für die Items die man nicht finden kann.

Antwort #4, 03. August 2010 um 17:28 von ectelion

Die Mission findest du in Bühltau bei so einem Kerl neber der Kirche.

Antwort #5, 03. August 2010 um 17:29 von ectelion

ja der hat eine Maske auf
thx leute

Antwort #6, 03. August 2010 um 17:29 von Irvine

So !findest! nektar:
1.geh von welkham immer runter bis du über blümingen bist aber nich weiter runter kannst, da gibts 1x
2.geh von batsureg immer hoch über eine brücke und nach rechts bis du so weißliche dinger die etwas tiefer liegen auf dem boden siehst das kriegste 1x
3.geh schweinspickelschule nach rechts dann runter an der küste, das is so ein ganz kleine fleckchen ohne schnee, da kriegste 1x
hoffe das geht was schneller ^^
dragonking

Antwort #7, 03. August 2010 um 18:02 von Dragonking199

Voll lol

Antwort #8, 03. August 2010 um 18:31 von lufrie

Leute ich hab gehört das Nektar in Blümlingen zu finden ist ich hab mal so ein Ding gefunden dann hab ich die stelle Vergessen wo sie war aber auf der Karte war so ne Insel die hab ich auch ab gesucht nichts gefunden.Aber ich hab in Blümlingen tolle Sachen gefunden:Flatter Feder,Platinerz,Weckwurz und Schlummerblume aber für Vogelsangnektar brauche ich 3mal Nektar,3mal Schmetterlingsflügel und noch irgenetein Ding aber ich were froh wenn mir jemand mit Nektar such behilflich sein könnte.

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 11:04 von WerWolf11

Leute ich hab gehört das Nektar in Blümlingen zu finden ist ich hab mal so ein Ding gefunden dann hab ich die stelle Vergessen wo sie war aber auf der Karte war so ne Insel die hab ich auch ab gesucht nichts gefunden.Aber ich hab in Blümlingen tolle Sachen gefunden:Flatter Feder,Platinerz,Weckwurz und Schlummerblume aber für Vogelsangnektar brauche ich 3mal Nektar,3mal Schmetterlingsflügel und noch irgenetein Ding aber ich were froh wenn mir jemand mit Nektar such behilflich sein könnte.

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 11:04 von WerWolf11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)