komm nicht weiter (Zelda Phantom Hourglass)

ich habe jetzte die schaufel und auch schon 2neue schatzkarten ausgegraben...
aber jetzte komme ich einfach nicht weiter.der typ auf der kanonen-insel ist mit dem bergungsarm auch noch net fertig.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:23 von volti496

1 Antwort

Du musst zur Insel des Windes aber zu erst bleibste auf der Insel, wo du die schaufel her hast. Oben links neben der Höhle befindet sich irgendwo eine Palme. Vor diese Palme gräbst du, dann erscheint ein Loch. Spring dort rein und du gelangst in ein zweites Versteck. Oben rechts an der Wand befindet sich eine Tafel. Zeichne das, was auf der Tafel steht auf der zweiten Seekarte ein. Danach fährste vin der Insel zur zweiten Seekarte hoch. Dort musst du nun den Weg fahren, den du von der Tafel auf deine Seekarte eingezeichnet hast. So gelangst du durch den Nebel und kannst zur Insel des Windes.

Antwort #1, 03. August 2010 um 21:41 von Onepiecefanforever

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)