warum finden alle ninja perk so gut? (Modern Warfare 2)

ich hab mal ne frage. wieso finden alle pros und so weiter den ninja per so gut? unsichtbar für den herzschlagsensor, naja nicht viele benutzen herzschlagsensor und lautlos wenn man läuft hmm... achten wirklich so viele leute auf schritte in ihrer umgebung? würd mich freuen wenn ihr mich aufklärt^^

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:25 von huntersss

12 Antworten

Ja würd ich schon sagen, dass die pros alle mit kopfhörer spielen und so alle schritte hören außer ihre eigenen.

Antwort #1, 03. August 2010 um 17:47 von Itachi3

wie schließt man eigentlich kopfhörer an die xbox an?

Antwort #2, 03. August 2010 um 18:25 von NineTailNaruto

also bei SuZ achte ich auch immer auf die Schritte, weil sie einem in einer leisen Situation immer sagen ob man schonmal zielen sollte.

@NineTailNaruto
Entweder da wo man des Headset reinmacht, oder in den Fernseher.

Antwort #3, 03. August 2010 um 18:41 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich habe Ninja sehr gern weil sonst irritieren mich meine eigenen Schritte.
Ein Kumpel von mir nimmt nur Ninja wenn er sieht dass einer nen Herzschlagsensor hat.

Antwort #4, 03. August 2010 um 19:56 von Minotaurus

ich hab ninja in allen meinen klassen ..
es bringt voll viel weil man den gegner auf paar meter hört
und es ist immer lustig wenn sie nicht checken wenn du hinter denen läufst man kann sie immer verarschen..

Antwort #5, 03. August 2010 um 20:52 von skateer

ninja ist einfach der sinnvollste perk der rest ist zeihmlich schlecht

Antwort #6, 03. August 2010 um 21:59 von PhoenixSGA

Also ich zock meist mit musik von meinem Handy also Headset!^^
deswegen ist es mir eig. ziemlich egal ob ich meine eigenen Schritte höre oder nicht aber was sollst du sonst als 3.Perk nehmen Kommando?-.-

Antwort #7, 03. August 2010 um 23:18 von Chaoskid

naja ich würd wirklich kommando sagen oder ruhige hand bei ump und so.

Antwort #8, 03. August 2010 um 23:27 von huntersss

also ich nehm meistens störer ich dacht früher immer das des total scheise ist aber des ist eigentlich sehr nützlich wenn man störer pro hat verzögert des ja die explosion von der claymore hat mir schon oft das leben geretet

Antwort #9, 04. August 2010 um 16:53 von maxfrueh

@maxfresh des mit den Claymores ist gut und schön, aber du wurdest auch schon doppelt so oft gekillt weil sich deine Gegner besser vorbereiten wenn sie sehen, dass sich ihr Radar ´´verkreuselt´´.

Kommando und Ruhige Hand sind nur bei Nahkampfklassen geeignet.
Und Ninja ist eben allgeimein gut.

Antwort #10, 04. August 2010 um 17:44 von kanzlertruthahn

also ich habe ein sharkoon und höre ninja pro quer über die map von daher kannste auch was anderes nehmen xD

Antwort #11, 05. August 2010 um 09:40 von Soulkeeper1210

Warum wechseln die leute mit ninja immer waffe also z.b du hast UMP und drückst oft hintereinander waffenwechsel aber die ump bleibt in der hand?

Antwort #12, 15. August 2011 um 18:14 von Timme123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)