Fortsetzung oder findet man den Vater? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Hei ich habe eine Frage ich habe das Spiel inerhalb jetzt von 7h durchgespielt jetzt habe ich eine Frage der eine komische typ hat ja gesgat das er der Buchhalter von Ratchets vater ist und wie komme ich zu dem ? wollte zu dem Fliegen aber ich kann da nicht landen!?!?
und wird es da eine Fortsetzung geben?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:26 von ChrIzZBroWnN

4 Antworten

also der "komische typ" wie du ihn nennst ist general alister azimuht.
und in dem spiel kannst du nicht zu ratchets vater.
weil alle lombaxe in einer anderen dimension gefangen sind.

und ja es wird ein neues und letztes spiel geben aber erst maximal 2012.

Antwort #1, 03. August 2010 um 18:02 von gelöschter User

Nein, der komische Typ ist Lord Vorselon. Und wir werden vielleicht noch ein paar Spiele erleben, aber die Chance, dass wir Ratchets Vater Kaden finden, ist sehr gering, da Tachyon selbst sagte, dass er Kaden umgebracht habe. Was aber noch möglich ist, ist, dass sie möglicherweise Max Apogee und Angela Cross finden. Zusätzlich kommen noch 2 Fragen:

1. Werden die beiden einen Weg finden, in die Dimension der Lombaxe reisen zu können?
2. Wo ist Orvus und wird er Clank zuliebe den Dienst in der Großen Uhr wieder aufnehmen (Ich hoffe schon)?

Antwort #2, 04. August 2010 um 14:31 von ozean

also ich glaube das nicht nur ein spiel rauskommt (wie checka_95 gesagt hatte) sondern eine neue reihe (staffel).

es wäre logischer, weil auch früher die r&c spiele auch in ganzen staffeln rausgekommen sind (natürlich nacheinander^^),
also könnnte man schon mit 3-4 teilen rechnen(nach meiner meinund).

Antwort #3, 04. August 2010 um 22:41 von -tomi123-

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
das mit dem buchhalter ist teiweise gag, aber stimmt auch
weil sein "vater" bzw. erschaffer ist insomniac games
und wenn man vorselon erledigt kommt man ja ins museum
dort sieht man wie ja das spiel erstellt wurde usw.

Antwort #4, 05. August 2010 um 12:47 von BVB-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)