flotte pheromone? (Monster Hunter 3)

wo finde ich sieh?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:28 von kevinfreu

10 Antworten

Geh im Moga Wald n paar Gegner jagen.Im Jagtbericht ist eig. immer 1 dabei.

Antwort #1, 03. August 2010 um 17:37 von titan04

geh zum moga wald töte dort ein paar monster geh zurück zum junior gib ihm den jagdbericht und dann gibt er dir eine belohnung und da ist meistens einer drin

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:41 von Zack123

"Geh im Moga Wald n paar Gegner jagen"
"töte dort ein paar monster geh zurück zum junior"

Funktioniert nicht bei jedem wilden Viech.
Für die Pheromone musst du Bnahabras töten - diese fliegenden Insekten/Käfer. Das soll jetzt aber nicht heissen, dass du für jeden Bnahabra auch 1x Pheromone bekommst!

Antwort #3, 03. August 2010 um 17:46 von Needbackup

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Komisch ich kriege die Pheremone auch wenn ich n paar Kelbi`s töte.

Antwort #4, 03. August 2010 um 17:51 von titan04

Hab' ich noch nie. Möglicherweise hast du unbewusst auch einem Käfer das Licht ausgeknipst?
Pheromone sind Sexuallockstoffe, da bietet es sich also an, dass die von Insekten verteilt werden.

Antwort #5, 03. August 2010 um 17:56 von Needbackup

Ich habe jedenfalls noch nie Insekten in Gebiet 1 gesehen.

Antwort #6, 03. August 2010 um 18:04 von titan04

Ist ja auch egal. Ich würd's ja ausprobieren, allerdings hab ich gerade keine Laune für MH3. Vielleicht will es ja eine 3./4. Person bestätigen, weil für mich Kelbi+Pheromone gerade einfach
keinen Sinn ergeben will...

Antwort #7, 03. August 2010 um 18:15 von Needbackup

Naja du kämpfst gegen riesige Monster und zwar mit Waffen die auf seltsame Art und Weise sowas wie Feuer absondern können wobei Kelbi+ Pheromone eig. garnicht mal mehr so unlogisch sind ;)

Antwort #8, 03. August 2010 um 18:32 von titan04

Ich bleib' dabei:
Solang ich es nicht selbst bekomme oder es mir noch andere bestätigen, glaub' ich so sehr daran wie an einen Weltfrieden.

Antwort #9, 03. August 2010 um 18:32 von Needbackup

Wie auch immer ist ja auch egal ;)

Antwort #10, 03. August 2010 um 18:49 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)