wo gehts zum Huhn grüne Ruine (Rune Factory Frontier)

tach leute ich komm irgendwie nich weiter in den grünen ruinen da soll ja als boss nen huhn kommen aber wo ik renn da schon zum X. mal durch und komm nicht weiter nahe beim eingang 2.grünzeug wo die 2ameisen sind liegen lings so felsen die ich mit eisen hammer nich kaputt krieg da scheint aber ne tür o tor zu sein wer weis rat

mal sammy_m anguck bist ja kenner möcht gleich auch hier mal lob an dich aussprechen weil du super hilfe leistest

Frage gestellt am 03. August 2010 um 17:59 von TittaKenshi

12 Antworten

bin ja eig nich die einzigste hier, nur diejenige mit der meisten Freizeit...

Also Steine die du mit dem Hammer nicht kaputt bekommst kannst du am Anfang ruhig ignorieren. Um die Steine kaputt zu machen brauchst du einen Silberhammer (Silber bekommst du aber erst in der Lavaruine). Schau dich einfach nochmal um und such nach nem anderen Weg.

Antwort #1, 03. August 2010 um 18:24 von sammy_m

hey,
ich hab das huhn gestern auch endlich gefunden :)
ich bin immer in dem raum gescheitert wo der kleine magier,die hornisse und ein büffelmoo sind, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass es da unten recht weiter geht in dem raum.
also in der 3. unteren etage. wo bist du denn?

und ja du hast recht,sammy_m leistet wirklich super hilfe ! auch danke meinerseits an dich ;)

Antwort #2, 03. August 2010 um 18:32 von mizz_lol

jetzt kriegt euch mal wieder ein... wie gesagt, es gibt noch andere die auch hilfreiche Antworten geben (Und vermutlich im Spiel noch weiter sind als ich). Nur bin ich die einzigste mit so viel Zeit und Nerven^^

Wegen den grünen Ruinen: Fräulein lacht laut aus (hört sich auf deutsch wie ein Indianername an) kann dir ja jetzt sicher weiterhelfen. wenn nicht, ich bin in einer halben Stunde wieder ansprechbar ^^

Antwort #3, 03. August 2010 um 18:46 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
also nen magier is mir noch nich begegnet werd gleich nach badehaus nochmal rein und versuchen weiter vor zu dringen´°`~´°`

Antwort #4, 03. August 2010 um 19:00 von TittaKenshi

oha die bienen sind fies die vergiften mich laufent aber ich bin auch an der büffelmuh vorbei und hab schon paar hähnchen erlegt ^^

Antwort #5, 03. August 2010 um 19:12 von TittaKenshi

haha das huhn war voll die lusche keine 30sekunden und es war hinne

Antwort #6, 03. August 2010 um 20:24 von TittaKenshi

^^ Glückwunsch

Antwort #7, 03. August 2010 um 21:07 von sammy_m

naja bin level 23 und meine liebste waffe is nicht lachen die GIESSKANNE XD schonmal probiert ;) ich hat es durch zufall mitbekommen das die auch als waffe dienen kann seit her nutz ich die nur noch da ihr rp verbrauch gering is dank landwirtschafts trening hab da level 52 und holz 49 hammer hingt an 3.stelle mit level 33 alles andere so ab 3-19

Antwort #8, 03. August 2010 um 21:33 von TittaKenshi

hey ja ich hab mich auch voll gewundert. voll viele ham son trubel um das vieh gemacht wie man das am besten besiegt und so.
und dann war ich da: paar schläge von mir und von meinem monster und das vieh war tot xD ich war voll verwirrt weil das so schnell ging!

Antwort #9, 04. August 2010 um 00:22 von mizz_lol

tja dafür hab ich probleme in der neuen ruine die ficher da haben schon was drauf da hat ich zum ersten mal dan weniger hp als rp

Antwort #10, 04. August 2010 um 06:22 von TittaKenshi

Wär ja auch langweilig, wenns nicht schwieriger werden würd...
Ich benutz die Gießkanne auch oft bei den Feuermonstern.
Du kannst gegen den Hähnchengreif immer wieder kämpfen (nur so als Trainingstipp), allerdings wird er immer etwas stärker.
Ich probier grad den Boss in der Lavaruine nochmal zu killen, aber seit dem ersten mal hats net mehr geklappt. Bin Mittlerweile Level 65 und kann ihn immer noch nicht vermöbeln O_O blödes Vieh... (er oder ich suchts euch aus^^)

Antwort #11, 04. August 2010 um 15:32 von sammy_m

Ö_ö echt ich hab mich schon gefragt wieso da so nen tor aufgetaucht is und die tür wieder anzeigt das da was is ich wollt schon fragen ob der boss wieder da is nach besiegen

Antwort #12, 05. August 2010 um 06:18 von TittaKenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)