hilfe (LoL)

bei mir stürzt der der laptop immer nach 20min spielen ab , warum?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 18:15 von Flaps6751

5 Antworten

oh verdammt du hast den gleichen problem wie ich auf meinem rechner (benutz nun lapy)
also du wirst das sage ich dir keine kösung im i-net finden habs selbst wochenlang versucht und zwar 5st am tag.
darf ich mal raten was fürn fehler du hast?
ich gkaub Bluscreen fehlermeldung 1031 wenn ja dann
brauchst du ein profi.
habs selbst noch nicht mal gelöst wie.
hoffe du findest die lösung und dann bitte hier antworten.

Antwort #1, 03. August 2010 um 23:52 von MasterBlastn

Bei mir war das auch so ... mein laptop ist nach 10 - 20 min. IMMER abgestürzt. Ich konnte allerdings das Problem lösen. Da ich einen DiMotion Laptop besitze konnte ich jederzeit zum DiTech gehen und mein Gerät untersuchen lassen. Das habe ich auch getan. Sie haben gesagt, dass die Lüftung verstaubt/verschmutzt sei. Diese haben sie dann gereinigt und es hat tadellos wieder funktioniert. Das ist mir jetzt schon 3mal passiert. Ich würde dir einfach raten dein Gerät einschicken zu lassen oder wo du es eben gekauft hast reparieren zu lassen.

Lg

Antwort #2, 05. August 2010 um 14:13 von fallen14

vielleicht is der Akku leer? :D

Antwort #3, 06. August 2010 um 12:41 von mupo

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hallo an dieser Stelle will ich nur sagen:,,mupo, entweder du denkst nicht nach oder ich weiß auch nicht weiter :D´´

MfG iSuchti

Antwort #4, 08. August 2010 um 19:00 von iSuchti

also ich spiele auch am laptop (nicht gerade der neuste) und bei mir kackt er manchmal nur bei 97% des ladens ab aber dannach lauft er flüßig du musst die grafig ganz runter stellen

Antwort #5, 10. August 2010 um 20:08 von KingderAffen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)