Brauche Unbedingt eure HILFE ! (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage. Ich muss ein Tanzendes Nutria einfangen, und das dan zu der Roxie bringen.

Aber wo finde ich dieses Tanzende Nutria und wie kann ich es fangen ?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 18:19 von crRazzZy

4 Antworten

Wenn du von Sim Virtel nach Glassstadt gehst, dann gehen da so stufen runter. da sollte so ein blaues boot stehen. dann such auf der karte die nutrian insel. die is glaub ich in der nähe von flaggenfreds flussboot. da musst dann mit diesem oot hinfahren. is ein bisschen schwer dahin zu fahren weil dieses boot is ein bisschen schwer zu steuern ist. die nutrian insel ist so eine kleine insel wo diese nutria rumspringen. da musst ein nutri9a fangen. stell dich einfach vor so ein tier. dann wenn du A drückst dann steht da glaub ich in tasche stecken. dann hast du das tier in der tasche und mussst es roxie bringen.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 04. August 2010 um 21:00 von Miley_Smiley

heYY jaa du konntest mit helfen

aber eine frage hab ich noch ...

ich muss mich mit so einer Carola Schnell treffen ..um 8 uhr am dock .. den die hat ein boot oder soo damit ich zuu einer insel kann . aber woo ist das dock ? ich habe alles versucht .. aber ich finde es irgendwie nicht ..

ist das auch das boot .. mit dem ich nach nutria muss ?

Antwort #2, 04. August 2010 um 23:38 von crRazzZy

nein das ist nicht das boot. das ist in glasstadt. also das dock ist vor flaggenfreds boot gehe da aber nicht hin sondern bleib auf diesem holzsteg

Antwort #3, 05. August 2010 um 17:19 von Rock-July

okay danke ...!

Aber wie bekome ich das Boot?

Also das Boot... das Wen man in Glassadt die Treppe runter läuft daa steht .?

wie bekomme ich das ?

Antwort #4, 06. August 2010 um 21:29 von crRazzZy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)